Botogel? (Pokemon Colosseum)

Ich hab schon alle Cyropto Pokémon gefangen außer Botogel, ich habs beim ersten mal nicht gerallt.
Ich hab auf dem P*DA geguckt wo ich Botogehl zuletzt gesehen habe und da steht "Largha Turm, Kuppel" ich hab dort mal geguckt wo er aber auch garnicht ist, der Trainer heißt Cyroptoknecht Zahn oder so.

Bitte um hielfe.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 17:07 von dragon77

8 Antworten

Ja ich hab genau das selbe Problem, ich hab alle Pokémon außer Skaraborn gefangen.
Beim P*DA steht das ich (angeblich) Skaraborn zuletzt im "Largha Turm, Kuppel" gesehen hätte, obwohl ich Skaraborn im ganzen Spiel noch nicht als Cyropto Pokémon gesehen hatte.
Der Trainer heißt: Cyroptoknecht Baton!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:11 von Sommer2000

Jhr müsst nach orkus dan braucht ihr dir die o-disk und da oben ist ein colloseum da müsst ihr teilnehmen und da könnt ihr glaub ich die anderen fangen

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 16:35 von triplehthebest

Ja das kann stimmen ^^
Aber dieses Colloseum ist unten ^^
Also U-Disc!
Aber trotzdem mal danke, ich würde Vorschlagen dragon77 mach es auch mal. ^^

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 23:42 von Sommer2000

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
Danke, mach ich mal.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 11:50 von dragon77

Ohhh ich check das ja garnicht mehr.
Langsam will ich es irrgentwie aufgeben.
Ich hab jetzt 46 Pokémon gekrallt und 46 Pokémon erlöst.
Insgesamt braucht man ja 48 Pokémon.
Aber dieses SCHEIß Skaraborn!
Ich hab dieses Rat von "triplehthebest" mal gemacht ca. 5 mal,
also ca. 5 mal den Colloseum gewonnen, aber da kam immer noch nicht der "Trainer Baton", also Skaraborns Trainer.
Ich weiß nicht wo dieses Cyropto Skaraborn ist, ich suche dieses Pokémon voll lange... .
Ich brauch noch dieses Skaraborn, danach noch Toghetic!

Bitte hilft mir!

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 20:33 von Sommer2000

ICH HABBBBBSSSSSSSSSSSS!
JAAAAAAAAAAAAAAAA!
@ dragon77: Du musst zu Team Krall Versteck wo die Ruine ist.
Wenn der Trainer von Botogel ein Cyroptoknecht war dann muss dieser Trainer am Eingang vom Team Krall Versteck von oben kommen. (Er oder sie will gegen dich kämpfen)
Doch wenn der Trainer von Botogel ein normaler Trainer war dann musst du richtig im Inneren von Team Krall Versteck gucken wo ein Trainer ist wo normalerweise kein Trainer war.
Dann blingt sein Kopf und kommt zu dir, er oder sie kämpft gegen dich und du hast die Chance Botogel zu fangen...

Viel Glück!


^^

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 17:08 von Sommer2000

Jaaaaaaaaaaaaa danke und jetzt hole ich mir Ho-ho!

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 10:03 von dragon77

ich auch! ^^

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 16:36 von Sommer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)