ogre finden (FF X)

wo finde ich die ogre in der stillen ebene? gibt es ein gebiet, wo sie häufig vorkommen? suche jetzt schon seit über 2 stunden die ganze stille ebene ab und finde sie nich und ich muss sagen: es nervt. diese verdammten oger!

danke schon mal.

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 16:42 von crying_devil

5 Antworten

Die starken Gegner findet man i.d.R. nordwestlich vom Al'Bhed-Camp.
Also nördlich vom camp erscheinen Morbol, Oger etc.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 16:46 von gelöschter User

hab ich auch gedacht, aber sie tauchen nicht auf. nur morbole, heckenschlangen und zum teil chimära-hirn. aber dieses gegnerteam oger und die 2 skoll (diese wölfe da) bleiben aus. bin bisher nur auf ein einziges in den ganzen 2 stunden getroffen. *kotz* aber danke für die info.

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 16:55 von crying_devil

ok. hab sie gefunden. ganz im eck (so nem zipfel) nordöstlich des al'bhed-camps. da tauchen sie jedes zweite mal auf. woher bitte soll man das denn wissen? die sind ja noch schlimmer als die tomberys in der vergessenen grotte.

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 17:06 von crying_devil

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ahh, sehr gut, dann finde ich jetzt auch endlich mal wieder elche. Hatte nämlich auch schon mehr als 10 Stunden gebraucht, um überhaupt nur 5 zu finden. Danke.

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 22:26 von gelöschter User

Wirklich vielen Dank, ich hätte mich jetzt wahrscheinlich auch sowas von abgesucht >_>

Antwort #5, 31. Dezember 2015 um 21:54 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link