Was ist mit dem Satz "schick die Kinder in die Schule" gemeint? (Die Sims)

Also ich bin jetz bei der Mission wo ich meinen Mann geheiratet habe und in das größere Haus gezogen bin. Die aufgabe ist, dass man sich um 2 BAbys kümmern soll und mehrfach befördert werden soll.
Meine Kinder sind jetz schon älter und gehen in die Schule.
Und bei den Zielen steh: "Schick die Kinder in die Schule"
was ist damit gemeint?
Ich komm einfach nicht weiter.
hoffentlich kann mir jemand dabei helfen

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 17:54 von FAMOUS

2 Antworten

Was könnte das wohl sein? Ich überlege auch schon die ganze Zeit. Was meinen die wohl mit: Schick deine Kinder in die Schule. Oh... Jetzt hab ich plötzlich ne Idee. Man muss sie einfach zur Schule schicken!
Wirklich kompliziert...

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 17:17 von gelöschter User

P.S. Ich glaub es war so, dass man sie einfach nur so lange zur Schule schicken soll, bis man alle anderen Ziele erreicht hat.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)