Komme nicht weiter im spiel -.- (X-Men - Wolverine)

Bin momentan in einem labor glaube ich und habe auch meine speziellen kräfte schon verloren (regeneration,drücken von taste 1...)
Jetzt bin ich in einem raum, indem ich zuerst eine tür öffnen muss. Hinter dieser Tür muss ich einen lift betätigen, dazu benötige ich aber einen power cell, welchen ich aber schon für das Tür öffnen gebraucht habe.. jetzt weiß ich nicht weiter :(
Bei Objectives steht: Weapon X und Frosty Reception

Ich hoffe jemand weiß in welcher situation ich mich befinde und kann mir helfen

wäre super!

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 17:58 von dinjil10

3 Antworten

du musst die kiste die im raum steht zwischen die türen schieben und dann die röhre rausziehen damit kannste zum fahrstuhl gehen

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 12:52 von vkstner

ich danke dir vkstner!, wäre ich nie drauf gekommen ;)

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 15:25 von dinjil10

ich hab auch vieles probiert mit springen versucht wo anders durchzuklettern bis mir dann die kiste in den sinn kam :-)

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 17:33 von vkstner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.