habe ich miss gebaut oder kann man das koriegeren :-( (FF X)

ich habe jetzt ausversehen das ultima schwert bekommen aber dafür hate ich nicht die solaris marke jetzt kann ich nicht das schwert nicht mehr umbauen und er hat nur denn abelity null-AP kann man das ihrgendwie gutmachen oder musst man das spiel von neu starten ;( ?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:03 von musialik

14 Antworten

Die Soloris-Waffen haben IMMER die Ability "Null-AP". Da kannst du nix umbauen. Nimm halt ne andere Waffe.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 18:07 von Shivastar

ja ok danke :)

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 18:08 von musialik

aber wozu ist die solaris-marke zum gebrauch ?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 18:10 von musialik

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Durch die Solaris Marke und dem Solaris Siegel kannst du die Waffe zur vollen Macht verhelfen. Ich glaub, dass ist für Ultima Schwert. Dann haste Tripel-Ekstase, Hit-Expander, Ausweich- und Zauberkonter. Solaris-Siegel bei Chocobo Rennen in Stille Ebene, unter 0 Sekunden schaffen.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 18:16 von gelöschter User

kanns du mir noch sagen wenn mann sich jetzt noch die Solaris-marke holt bekommt das schwert die vier abelitis oder bleibt das dann so ?

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 18:25 von musialik

Wenn Du Marke und Siegel hast,bekommt das Schwert die Abilities.
Falls Du die Marke nach dem Kampf gegen Yunalesca vergessen hast,hast Du jetzt ein 4 Millionen HP großes Problem vor der Kiste stehen.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 18:45 von gelöschter User

ich weiss was du als problem meinst


zwei wörter

Schwarzer bahamut

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 18:53 von musialik

Hab 2 Wörter die schlimmer sind:
Schwarze Anima!
8 Mio HP oO

DU musst mit dem Siegel und der Marke einfach dann zum Kristall wo du den Solaris SPiegel machen gelasst hast.

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 19:02 von Cena99

heist das jetzt das ich jetzt noch die marke holen kann und das sich dann das ultima-schwert umwandelt in das mächtige ultima-schwert mit denn vier abelitis

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 20:26 von musialik

Ja, aber das wird nicht so leicht gegen Bahamut.

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 14:22 von Cena99

Cena99 ja.
Ich hab die geschlagen als ich noch nicht "so" sehr stark war.
Also 99.999 hats schon abgezogen.
Bei 10. mal oder so hats geklappt xD.

Für das Solaris-Siegel musst du das Chocobo-Rennen in der Stillen-Ebene "Fang-Fang Chocobo" mit unter 0(!) Sekunden beenden.

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 14:35 von shuyin

Das ist leicht, das FangFang Chocobo.

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 14:43 von Cena99

Cena99 ich habe schon bahamut besiegt Yojinbo hat Zanmauto bei mir für nur 5001 gil gemacht und jetzt habe ich das Ultima Schwert mit denn vier abelitis :)

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 15:40 von musialik

Hast du auch schon Wakka's ^^ mit dem Blitzball spielen, ich muss noch 2x Liga machen. Einmal fertig und dann speichern und dann schauen obs das Siegel gibt.

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 15:55 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)