magiergilde (Oblivion)

ich habe mich bei der magiergilde angeschlossen aber ich habe einen getötet und als strafe Sol ich 10 dedra herze sammel und 10 Vampir staub ich habe alle 10 dedra herzen und 6 Vampir staub habe ich aber woher bekomme ich noch 4 Vampir staub ich war in ner Mission da waren die 6 in Soner Minen höhle aber wo gibst noch Vampire wer dankbar wenn’s jemand sagen würde

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:19 von bigdaddyv

5 Antworten

geh nochmal in die mienenhöhle^^, denn nach einiger zeit 'erneuern' sich die höhlen wieder, d.h. sie sind wieder belebt, und ihn den truhen sind wieder items

das dauert immer so drei tage im spiel

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 18:35 von TheBanker93

oder mach azura

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 19:12 von gelöschter User

uaaah wo finde ich viele 1. drachenbäume und 2. Rotwurzen des zweite is wichtiger...

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 16:52 von Glurak_3000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du die GotY-version hast(ich weis, dass du sie hast;)), dann geh mal zur festung bulwark(da wo du das schild des kreuzritters findest.)

bei alchimisten bekommst du nicht so viele, höchtens einen oder zwei.
ansonsten süd-östlich in cyrodil

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 17:04 von TheBanker93

ha ha langsam kennst mich gut :)))
danke hab jez schon 14 von 20 dank dir ;)

wo finde ich rotwurzen?

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 20:19 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link