das spiel (Mystery Case Files - MillionHeir)

Hey ich will mir das spiel vll. kaufen.
Lohnt es sich?
worum gehts?
braucht man lange um es durchzukriegen?
ist es schwer/leicht?
macht es spaß?
deine note von 1 bis 10 (10 ist die beste xD)
sind da rätsel zu lösen oda was?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:27 von LencHiiqa

2 Antworten

also ich finde nicht wirklich das es sich lohnt weil man ab und zu (= fast selten) was hat was spass macht aber sonst ist es immer dasgleiche was man machen muss...

du musst gegenstände finden und einen erben und einen täter ausfindeg machen(mehr verrate ich nich falls du es dir doch kaufen willst)

nicht wirklich ich habe nur 2-3 stunden gebraucht um es durchz7uspielen es gibt aber cverschidene schwierigkeitsgrade

wie gesagt es wird schnell langweilig weil man immer dasselbe machen muss

meine note ist...4,5

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:00 von Araber96

Also mir gefällt das Spiel,es ist natürlich nicht sehr viel anders als andee Wimmelspiele,allerdings sind ein paar witzige Optionen dabei(Röntgenbrille u.Ä.) und die Auflösung ist änderbar.
Die Minispiele sind nur leicht knifflig ohne dabei wirklich schwer zu sein und die Figuren im Spiel sind irgendwie herrlich übertrieben und auch da kann sich was ändern.Ich spiele das jetzt schon das 2.mal und hatte da z.B, unter den Verdächtigen Erben einen Vampir,was beim 1.durchspielen noch nicht war.Ausserdem gibt es Spuren zu sammeln und DNS nebst Fingerabdrücken im Minispielen Fingerdrücke zu sammeln.Die Minispiele passen im allgemeinen zur Story und sind nicht wie sonstso oft in Wimmelbild-Games wahllos eingebaut.
Ich denke schon das dieses Game für Wimmelbildfans ein absolutes Muss ist und werde es sicher auch noch ein 3.mal spielen:-)

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 23:16 von Metanoia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - MillionHeir

Letzte Fragen zu Mystery Case Files - MillionHeir

Mystery Case Files - MillionHeir

Mystery Case Files - MillionHeir spieletipps meint: Netter Ermittlungsspaß für unterwegs. Kleine Hobby-Detektive werden ihren Spaß haben, großen Sherlock Holmes wird es viel zu einfach sein.
71
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - MillionHeir (Übersicht)