x box (Naruto - Broken Bond)

lohnt es sich für
rise of a ninja
und
broken bond eine x box zu holen?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:29 von gelöschter User

7 Antworten

Nein!
^^

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:50 von FF_VII_Daniel

Wenn du ein großer Naruto Fan bist, ja!
Du wirst dir ja sicher auch noch andere Spiele kaufen und von daher würde sie sich schon lohnen.
Die Arcade Version bekommt man ja schon für 180€.

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 14:45 von DevilHunter91

ich denke schon dass es sich lohnen würde, hab es im herbst auch gemacht, hab mir allerdings auch assassins creed geholt...

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 15:28 von Leif

vielen dank für eure antworten
jezt werde ich es mir noch einmal gut überlegen...

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 14:23 von gelöschter User

Aber nur für diese zwei Spiele nicht kauf dir Gta 4, Fallout 3 oder Bioshock.
Das wären richtige Kaufgründe!

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 18:07 von FF_VII_Daniel

Also ich habe mir meine xbox 360 damals gekauft(das war vor 3 oder 4 jahren vielleicht noch mehr)nur wegen dem Naruto rise of a ninja spiel und du fragst noch ob es sich wegen zwei spiele löhnt? Die antwort ist:ja natürlich! gerade jetzt wo die Xbox 360 nicht so teuer ist wie damals.Also junge ab ins geschäft!

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 17:32 von gelöschter User

Ich hab beide ,es gibt nur eine Antwort ja kauf sie dir!
Bye

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 09:18 von xboxgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)