Da häte ich mal ne frage zu allem (NfS ProStreet)

wenn sich alle need for speed endgegner oder staksten fahrer vom spiel gegeneinander fahren würden wer glaubt ihr gewien ich glaube ryo

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:38 von gelöschter User

11 Antworten

glaub ich auch,weil alle anderen total schwach sind.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 18:42 von MaxiKing1996

ich glaub darius

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 13:06 von Nightshadow97

ach so von allen! na dann darius, weil sein r8 voll übel schnell ist.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 16:40 von MaxiKing1996

wie kann man bei drag so einen stard machen

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 14:27 von gelöschter User

Also dies wäre die rangliste
1.Darius
2.Ryo
3.Razor
4.Melissa
5.Caileb
Darius is die härteste knak nuss stadt geht noch aber Canyon wow ich habe ihn nur durch glück besiegt.Ryo keine ahnung gibt einfach nur an weiss noch nich wie stark er iss aber der mitsu is echt schnell.Razor nur schwierig wegen den vielen rennen obwohl er besser sein sollte mit disem super wagen, würde am liebsten genau mit ihm Ryo besiegen.Melissa nur shwierig weil es dort keinen Porsche oder so gibt caileb is echt schwach.PS:MaxiKing Darius Wagen wäre eigentlich ein Audi Quattro Le mans sieht aber verdammt gleich aus.hab auch gedacht es sei n rx8

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 21:45 von CopKiller1

ist der le mans quatro net der proto vom R8?

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 21:41 von MaxiKing1996

könnte sein weiss es nich aber könnte wrklich sein beantwortet auch meine fragen bitte danke

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 22:52 von CopKiller1

informatzion ich bin visar nur mit jetzt andeem namen darf ich fragen wer darius und mellisa ist?

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 12:51 von gelöschter User

darius ist der typ aus carbon. melissa aus underground1 oder undercover.

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 13:14 von MaxiKing1996

underground 1 die aus undercover hiess so chi chang oder so

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 18:26 von CopKiller1

darius is doch nicht so schwer, hab ihn gestern beim ersten versuch besiegt.

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 17:58 von MaxiKing1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)