meisterausbilder (Oblivion)

ich wollte mich von ihnen ausbilden lassen doch bei adlina? die zerstörung ausbildet erschien das zeichen nicht einmal?
könnt ihr mir da weiter helfen?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:50 von no_durchblick

9 Antworten

du musst vorher zu einem midlevel- trainer gehen(bis 70), der schickt dich dann zu der frau

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:04 von TheBanker93

aso
danke^^

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 19:06 von no_durchblick

wieso ist es immer rot wenn ich mich von einem ausbilden lassen will?
was kann ich dagegen tun?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 19:18 von no_durchblick

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du dich auf deinem level schon 5 mal hast ausbilden lassen, geht es nicht mehr, außerdem brauchste gold

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 19:41 von gelöschter User

und wann sind die 5 weg? das meinte ich eig.=)
gold hab ich

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 20:26 von no_durchblick

wenn du ein lvl aufgestiegen bist^^
du kannst pro lvl nur 5 trainingseinheiten nehmen

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 20:36 von TheBanker93

das ist ja doof
in dem vorgänger brauchsct du nur genug goold

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 21:02 von no_durchblick

bei morrowind war vieles besser...

... aber auch vieles schlechter

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 21:19 von TheBanker93

ja das stimmt
also ich finde oblivion besser!
du musst nicht alles lesen die erzählen es dir meistens und mit dem questpfeil geht es ganz leicht^^
vorallem wenn man sone mini-schüssel als fernseher hat
kann man morrowind eig. auch auf der 360 spielen?
also generell normale xbox spiele?

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 21:46 von no_durchblick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link