Ich bekomme keine Fotos mehr? (AC Wild World)

Hallo Leute !
Ich hab bis jetzt 3 Fotos von Bewohnern ( Viktor hauke ute )
Aber Doris will mir nicht ihr Foto geben.
Genau wie Paulina.
Was soll ich machen?
Ich red den ganzen Tag mit denen und Winke und schreibe ihnen Briefe.
Was soll ich denn noch machen?
Gibt es irgendeinen Trick womit man Fotos schneller bekommt?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:52 von Maddie

7 Antworten

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab schon ca 15 Fotos. Abr ich bekomm keine mehr!=(

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 18:55 von marcand2002

du kannst es in deinen briefen mit geschenke ,, kadoen versuchen

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 18:56 von Larageo

Hmm..

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 18:58 von Maddie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich willl auch ein foto von bienchen bekommen aber es geht nicht

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 19:53 von Larageo

Du soLLtest einfach noch ein bisschen warten...man bekommt die Fotos eiq. immer erst, wenn man die Bewohner schon etwas Länqer kennt.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 20:07 von b3biiLein

Doris hat das gleiche Sternzeichen wie ich!

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 20:42 von Cristaldiereporterin

na und? ^^ also: warte erstmal, tu in die briefe geschenke, sie schenken dir was zurück z.B. einen Teppich, den tust du in den nächsten Brief an Doris usw.

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 08:58 von enidan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)