Pokedex Hilfe! (197/200 gefangen) (Pokemon Rubin)

So um denn Pkedex zu vervollständigen, brauch ich noch 3 Pokemons zu fangen:
- Seedraking(entwicklung Seemon)
- Barschwa
- Milotic(enwicklung Barschwa)

Ok, so viel ich weiss, braucht man, um Seemon zu Seedraking zu entwickeln das Item "Drachenhaut", doch wo bekomme ich das? Es heisst man kann das bei wilde "Kindwurm" und "Seeper" finden, doch ich hab nun schon mehr als 15 Seeper gefangen, doch keins von denen hatte Drachen haut :-(
Soll ich nun weiter verzweifelt nach Seeper angeln, oder gibts einen anderen Weg?

Nun zu Barschwa: Ich weiss das man ihn dort unten in der nähe von BaumhausenCity findet, doch ich angle dort wie ein verrückter, finde aber nie ein Barschwa?!?! Könnt ihr mir irgendein Tipp geben?

Dass mit Milotic weiss ich schon doch dafür brauch ich erst ein Barschwa...

Thx im voraus für Antworten

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 18:59 von michel978

3 Antworten

Drachenhaut bekommst du wenn du einem Pokemon Raub beibringst dann greif ein Kindwurm an! Die haben das sau oft dabei und nun zu Barschwa: Das ist das schwierigste Pokemon! ich kenne Kaum einen der das hat oh uch korrigierre mich...ich kenne keinen der das hat probier es mal wenn es regnet spiel seinen Ruf ab und besorg dir die weiße flöte ich hab eins gestern gefangen da hats geregnet und ich hab Lockduft eingesetzt! Aba viiiiiel glück! Das wirst du brauchen!^^

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:03 von Fipsmops

naja, gestern hatte ich ein paar mal die W-Flöte abgespielt und dann Lockduft benutzt, hab aber nach einer Stunde angeln immer noch kein Barschwa gefunden, nur diese anderen Pokemons ...

Ok, Drachenhaut besorg ich mir(probier ich)Heute.

Aber das mit Barschwa...

(Vielen Dank Fipsmops)

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 12:56 von michel978

Im Nationalpart musst du in die Pokeathlonhallen gehen und 2500 Athletenpunkte in den Wettbewerben gewinnen. Danach kanst du in den Athletenshop gehen, es hat sie nicht immer du kannst täglich nachschauen gehen oder im DS-menü immer einen Tag verstellen bis es eine hatt.

Antwort #3, 05. August 2012 um 16:49 von Schweiz88

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)