Das Sgeletbuch (Shadow Hearts - Covenant)

Wo ist das sgeletbuch ich suche es schon seit4 wochen und habe es noch nicht gefunden

danke schon in fohraus =)

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 19:04 von rowind4

1 Antwort

Der Weg zu dem Dungeon, die Neam Ruinen, befindet sich in Wales wo auch Roger's Haus ist. In Roger's Haus findest du in einer Truhe eine Strickleiter. Nachdem du diese genommen hast, verlasse das Haus. Wieder draußen, gehe vom Haus weg nach rechts oben, bis zum Ende des Weges. Dort erscheint nun ein Fragezeichen und du kannst die Strickleiter dort an bringen um zu den Neam Ruinen hinab zu klettern. Am Ende dieses Dungeon findest das Emigrée Manuscript.

P.S.: Achte BITTE verdammt noch mal auf deine Rechtschreibung! Da brauchst du dich gar nicht wundern wenn du nicht realiv bald eine Antwort auf deine Fragen bekommst.
Die Leute sehen vermutlich deine Frage und haben dann einfach keine Lust zu überlegen was zum Teufel du jetzt überhaupt willst. Ich habe doch glatt fast ganze 5 Minuten gebraucht um zu verstehen was du mit "Sgeletbuch" meinst.
Das wird "Skelettbuch" (!) geschrieben. Des weiteren wird dieses Buch im Spiel als "Emigrée Manuscript" bezeichnet.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 22:37 von SonArno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)