BIitte antwortet schnell! Ich weiß nicht weiter! (Pokemon Platin)

BITTE LEST ALLES AUCH WENN ES SO VIEL IST! thx im vorraus...;)
also, ich bin gerade dabei vesprit zu fangen deshalb habe ich auf 6 KP oder so geschwächt,also es ist aufjedenfall im roten bereich ^^ aber da ich mit Golbat gekämpft habe,habe ichs ausversehn beim kämpf schwer vergiftet!Und dann bin ich geflohn damit es nicht besiegt wird, aber immer wenn ichs treffe muss ich ja sofort einen Pokéball werfen damit es nicht tot geht. Ich werfe immer DunkelBälle oder wie die heißen und stelle auf nacht ein damit sie funktionieren aber das funktioniert nicht wirklich..:(


HILFE!

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 19:19 von GangsterGroudon

13 Antworten

versuche es mit flottbal und dein stärkstes pokemon als erste pokemmon

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 19:32 von dardan_95

du willst vesprit fangen?

ich hab zwar nicht das gleiche spiel aber ich bin auch nicht soweit abe ich habe sie wild gesehen und habe ihr mit kaskade 50kp weg gegeben und sie mit flottball gefangen


viel freude noch am spiel wünsct dir deine mitspielerin pokemonfreak1

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 19:41 von pokemonfreak1

ich würde das spiel sofort ausschalten dann einschalten und es eben noch mal suchen

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 21:57 von giratina38

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es gibt eine Attacke die, die Statusänderungen (Gift, Para ect) von beiden Kämpfenden Pokémon heilt.

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 17:05 von glura93

welche ist es und ein flotball wirkt doch nur am anfang des kampfes oder?

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 19:48 von GangsterGroudon

Ja. Die Attacke it Dunkelnebel.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 19:56 von glura93

okey...:)
und was is jeze mit dem Flotball?
wirkt der nicht nur am anfang des Kampfes?

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 20:08 von GangsterGroudon

sry falsche antwort gegeben...;)
ich meine aber wie soll der Flotball dann funktionieren?

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 20:12 von GangsterGroudon

In den ersten 5 Runden ist der Flottbal besonders gut sowie der Timeball nach 30 Runden.

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 21:41 von glura93

ach egal ich bin eh nicht so gut wie ihr also nimmt keine fragen mehr von mir an

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 14:46 von pokemonfreak1

ich habe vesprit gefangen mit flotball ;)

thx ihr alle!

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 18:23 von GangsterGroudon

ja super viel erfolg noch

und brauchst du noch eine frage ?

Antwort #12, 07. Mai 2009 um 13:19 von pokemonfreak1

joa...

hier...weiß einer von euch auf welcher Route man Larvitar,Stollunior,Dratini und Barschwa fangen kann?


Und im Pokedex steht das man Dratini aufm Kraterberg fangen kann. Aber ich bin aufm Kraterberg und angele mit ner Superangel aber es beißt kein Dratini an...helft mir BITTE! :)

Antwort #13, 08. Mai 2009 um 14:31 von GangsterGroudon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)