Brauch hilfe bei den höhlen früchten! (Rune Factory - Harvest Moon)

die tau hat am amfang in der ersten höhle was erzählt,
dass die in der höhle gepflanzten früchte zu so
komischen früchten werden wenn man die ne jahreszeit
da angeplanzt hat aber des funktioniert nich
bitte schreibt mir!

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 19:36 von gelöschter User

6 Antworten

da hast du was falsch verstanden. Ich weiß zwar nicht mehr was sie gesagt hat, aber in den Höhlen kannste ganz normale Früchte anbauen (die für diese Jahreszeit halt). Vllt meinst du, dass man die Früchte aufleveln kann, wenn man da Grünfix (vom Arzt) draufmacht.
hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:10 von Chulippu

ich glaub tau meinte dass man in höhlen feldfrüchte anpflanzen kann die man draußen auf dem feld nicht anpflanzen kann, da die länger als eine Jahreszeit brauchen.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 16:26 von rele

nein, Tau hat von Phantomfrüchten gesprochen, doch die hab ich auch noch nicht, obwohl ich z.B. in der Carmite-Höhle (1. Höhle) von Anfang an was angebaut habe, und immer stehen gelassen hab... :-(

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 08:14 von ichbinauchich

ja aber das sind doch sachen die länger als eine jahreszeit zum wachsen brauchen...

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 16:50 von rele

Also zuerst muss deine Frucht/Blume ganz ausgewachsen sein und DANACH erst 30-40 Tage in der Höhl bleiben

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 20:04 von Bisasam97

danke für die antworten ich probier des mal

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)