Was soll ich noch machen`? (Animal Crossing - City)

Ich hab alles gesehen und alles erlebt in diesem spiel. Was kan man jetzt noch machen?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 19:59 von pesce1993

25 Antworten

Also, wenn es langweilig wird, könntest du die stadt neu machen, dann kommt wieder alles von vorne und du kannst wieder spaß haben weil du was zu tun hast.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:00 von gelöschter User

Ja aber es ist nichts mehr neues. Sonst noch ein vorschlag?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 20:01 von pesce1993

Hast du das Museum voll? Ist deine Stadt wunderschön? Hast du schon alle Fische und Insekten gefangen? Kannst du schon bei Koffi gyroiden sammeln und hast du dort auch alle? Bist du der beste bei der AdsH? Hast du wirklich ALLES schon gemacht?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja wirklich alles!
Sonst würd ich ja nicht fragen

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 20:17 von pesce1993

Hast du alle Goldgegenstände? Haste schon geschafft deine Sternis-Limit zu erreichen? Also bis auf was weiß ich...999.999.999str. zu bringen?

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 21:19 von rekevin

Wenn es dich nicht mehr fesselt, würde ich das Spiel verkaufen...

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 22:48 von inemca

ja ich hab alles gemacht und getan

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 11:39 von pesce1993

Jaja das sagste bestimmt nur so! In Wirklichkeit haste noch nicht alles und jezt wartest du nur auf ne vernünftige Antwort von uns^^

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 14:43 von rekevin

willste kommen und schauen?

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 15:06 von pesce1993

neue stadt anfangen ! alles ist dann neu und sooooo anders wenn du nene NDS hast und animal Criossin NDS hast kanns du ja drauf machen und dan deine figur weider neu drauf laso das du nicht neu anfangen musst ...

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 15:23 von Paeti

du könntest online spielen

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 15:26 von Waldo

Kannste Irgendwie ein Jobbüro aufmachen wo andere Leute ausm Internet bei dir arbeiten oder gewinnspiele mit dir machen

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 15:43 von denniskaj

hab leider kein internet -.-

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 16:00 von pesce1993

So viel zu dem Satz "Willste kommen und kucken?"! -.-

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 16:21 von rekevin

kauf mir noch en adapter

Antwort #15, 04. Mai 2009 um 16:23 von pesce1993

Gut trotzdem kann ich nicht , wenn wir uns treffen , sehen ob du 99.999.999str. hast^^

Antwort #16, 04. Mai 2009 um 16:30 von rekevin

ok geht klar ^^

Antwort #17, 04. Mai 2009 um 16:32 von pesce1993

- Hast du Alle Möbel Sets schon
- Alle Sachen vom Spenden
- Alle Goldigen Werkzeuge
- Alle Silbrigen Werkzeuge
- Alle Früchte Und in Bäume Verwandelt
- Maximum Geld haben
- Alles Geangelt haben
- Alles Insekte gefangen haben
- Alle Gyroiden Sammeln und in die Spende Vom Kaffeeleiter tun
- Alle Bilder Und Fossilien am Mueseum spenden
- Tom Nok muss Hypernook Sein
- Perfekte Stadbewertung
- Adsh Volle Punktzahl
- Dich Gut mit Der Kleiderverkäuferin anfreunden Dann erzählt
dir geheimnisse
- Alle Outfits,Schirme,Pflanzen,Hüte, Kappen


Falls mir mehr einfällt schreib ichs

Antwort #18, 04. Mai 2009 um 17:51 von denniskaj

ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja!

Antwort #19, 04. Mai 2009 um 18:06 von pesce1993

Was kriegst du von Sina?

Antwort #20, 04. Mai 2009 um 18:09 von YoshiBrawl2009

gar nichts

Antwort #21, 04. Mai 2009 um 18:14 von pesce1993

Wieso lässt du dir nicht Zeit mit den Bewohnern zu reden.

Antwort #22, 04. Mai 2009 um 18:20 von YoshiBrawl2009

das wird mit der zeit langweilig

Antwort #23, 04. Mai 2009 um 18:21 von pesce1993

Das wurde für dich langweillig ,weil du gespult hast,hättest du nicht hättest du noch hart in aclgttc spielen können,so wirds langweilig,normalerweise kann man 1 jahr spielen.

Antwort #24, 04. Mai 2009 um 18:26 von YoshiBrawl2009

Animal Crossing kann man nicht durchspielen jeden Tag beginnt irgendwas neues!

Antwort #25, 04. Mai 2009 um 18:27 von Steffen98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)