wer ist stärker? (FETTER SPOILER!) (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

was meint ihr wer stärker ist naruto oder sasuke?
also naruto hat ja den sage mode (eremiten modus)
meint ihr das reicht um sasuke zu besiegen?
ich denk ma schon denn naruto is ja im kampf gegen pain
voll abgegangen aber möglciherweise hat ja sasuke noch ein
as im ärmel...^^

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:04 von Psycho-Kashi

21 Antworten

naja sasuke hat zwar das juin nicht mehr dafür jetzt aber EMS und könnte damit die kraft des Kyuubi kontrollieren das heißt naruto hat als ass nur den eremiten modus
allerdings hat sasuke keinen vertrauten geist (mehr) und nicht so gute Chancen gegen so riesige gegner wie gamabunta also ich würde sagen die sind ungefähr gleich stark.
Aber die werden irgenwann gegen einander kämpfen und dann wissen wir's.
Ach ja vielleicht hat naruto jetzt auch sharingan da itachi ja eine seiner fähigkeiten auf naruto übertragen hat aber das ist natürlich nur eine vermutung.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:22 von itachiuchia24r

was ist ems?

niemals hat naruto das sharingan XDDD
ich denke eher das irgendwas passiert wenn naruto auf sasuke trifft, obwohl das auch komisch wäre da er sasuke ja liebt xD

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 20:32 von Psycho-Kashi

ems ist ewiges mangekyo sharingan
aber erliebt auch konoha

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 20:34 von itachiuchia24r

sasuke aber nicht der will konoha zerstören...
hey vielleicht kommt sasuke ja jetzt
wo naruto grad bei pain ist...
und naruto kann ja den eremiten modus nicht mehr einstezten...

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 20:38 von Psycho-Kashi

konoha kann man nicht mehr zerstören ist es nämlich schon und wieso kann naruto nicht in den eremiten modus?
außerdem soll sasuke wahrscheinlich immer noch den hachibi fangen

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 20:52 von itachiuchia24r

natürlich es gibt ja noch genug häuser und bewohner
zudem wollte er mindestens die dorfältesten umbringen XD

weil er keinen schattendoppelgänger mehr hat ^^

nee das macht dann kisame oder tobi...
wäre jedenfalls lustig ^^

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 20:59 von Psycho-Kashi

und wenn doch könnte naruto ihn mit seiner kombination aus eremiten modus und kyubi plattmachen

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 21:00 von itachiuchia24r

tsunade ist ja auch noch da

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 21:02 von itachiuchia24r

tsunade is doch halbtot xD
die is doch wieder ne alte oma geworden da sie kein chakra mehr hat denn sie hat doch so viele geheilt^^

kyuubi wird dann narutos einziger weg sein ^^

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 21:06 von Psycho-Kashi

naruto ist besser

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 14:47 von senolmert

naruto kann immer noch in den eremiten modus nur nicht mehr so gut

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 18:22 von itachiuchia24r

nein kann er nicht mehr oO

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 19:15 von Psycho-Kashi

doch er benutzt doch dann die kombination aus kyubi und eremiten modus als er mit pain spricht

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 21:25 von itachiuchia24r

stimmt hast recht aber er hat ja noch ein bischen senchakra übrig

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 21:29 von itachiuchia24r

hm aber ich glaube das reicht nicht im kampf gegen sasuke xD
zumal er ja auch kein rasen shuriken mehr einsetzen kann^^

Antwort #15, 04. Mai 2009 um 21:36 von Psycho-Kashi

ich glaube das sasuke nicht gegen naruto kämpfen wird die werden zusammen gegen mandara kämpfen weil sasuke hat ja sein Ameatsu gegen killerbee wegen die alten zeiten aktiviert und dann will er bestimmt ja nicht mehr konoha vernichten hoffentlich^^

Antwort #16, 06. Mai 2009 um 20:49 von Jonny-JK

denk ich eher nicht also alle naruto fans warten doch auf den ultimativen kampf von sasuke gegen naruto ^^
aber ich könnte mir vorstellen das das alte team 7 gegen madara kämpft ^^

Antwort #17, 06. Mai 2009 um 21:06 von Psycho-Kashi

jo
aber das mit itachi
das er etwas an naruto gegeben hat das intressiert mich grade
aber ich glaube kaum das es das sharingan ist dann wäre naruto zu mächtig

Antwort #18, 11. Mai 2009 um 14:52 von black_jack

Sasuke kann doch später Manda beschwörn ey, AU?ERDEM KANN ER KIRN xD das beste jutzu meiner Meinug nach, damit zockt er Naruto bestimmt voll ab, wie Itachi xP

Antwort #19, 12. Mai 2009 um 20:57 von Black-Schadow

abrer manda ist doch gestorben oder nicht

Antwort #20, 17. Mai 2009 um 21:04 von black_jack

nur mal nebenbei wegen der Vermutung das Naruto vielleicht das Sharingan beherrscht, selbst wenn er es beherrscht, tut er mir jetzt schon leid.

Der grund:

Naruto hat ja das Problem das er das Chakra nicht so perfekt kontrollieren kann wie Sasuke oder Sakura.

Und dann setzt er das Sharingan ein und gehört nicht zu den Uchhias, das Ergebniss: Absoluter Chakraburner^^

Ach ja, warum soll Sasuke nicht mehr Geisterbeschwörung beherrschen? nur weil der Big Boss der Schlangen tod ist? es gibt noch genug andere Schlangengeister die ins Gras beissen können :)

@black_jack, das ist Naruto, da gibt es kein Tod und Leben, ich meine die Beschwören tote Leute, rufen nen Todesgott, lassen ihre Seele in nen anderen Körper schlüpfen, etc...

Bei Naruto hat Logik fast keinen SInn^^

Antwort #21, 18. Mai 2009 um 22:28 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)