Funktioniert i-wie nich...? Was tun ? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute ich hab nen großes problem...!

Also...
ich hab mir nen neuen Pc (->OberklassePC) gekauft und dann hab ich nem kumpel von mir Battlefront 2 geschenkt damit wir zusammen online zocken können,

ABER das problem is wir beide haben jetzt vista und hinten auf der packung steht ja druf das das nur mit Windows 2000/XP geht. So... also hab ich jetzt bei battlefront auf eigenschafften geklickt ( an dem symbol ) und dann kann man da ja bei vista kompatibilität (oder so) auswählen (-> lass ich jetzt halt mit windows XP servis pack 2 ausführen).SO. aber i-wie wenn ich jetzt das spiel starte und ich auf mission beginnen oder auf spiel beitreten (im onlinemodus) klicke dann kommt kurz nen schwarzer bildschirm und dann bin ich wida auf dem desktop. (-Y ich musses dann halt immer neu starten) ich konnt bis jetzt halt leider noch nichts im "wirklichen spiel" machen sondern nur wild im menü rumklicken...

Weiß vllt jemand worans liegt? also an meinem pc liegts nich weil es is bei meinem kumpel au so...(vllt an vista? aber warum klappt das dann mit "kompatibilität nich?)

Wenn jemand ne lösung weiß wäre ich seeeehr dankbar sie zu erfahren :D !

Vielen dank im vorraus ; und danke das ihr euch die zeit nehmt meine frage durchzulesen...!^^

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:04 von Basti0095

10 Antworten

egal was da steht battlefront 2 kannste nich auf vista zocken nur auf xp P.S auf 2000 hab ich det ma ausprobiert läuft auch nich

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:51 von Blead

Battlefront 2 ist leider nicht kompatibel zu Vista und wird auch von LucasArts nicht wieter entwickelt. Es wurde gleube ich nur bis zum Patch 1.1 an dem Spiel gearbeitet, danach wurde die Entwicklung eingestellt. Das heißt, das Spiel konnte nicht kompatibel zu Vista gestaltet werden.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 15:45 von Kumlehn

Bei manchen Vista-PC's geht's, bei anderen nicht. Bie meinem z.B. geht es, und der ist auch ziemlich gut und mit Vista.
Aber ein Freund von mir wollte es installieren, er hatte genau das gl. Problem wie du.
Ich vermute, dass es entweder an Vista liegt, oder daran, weil der PC ZU gut ist. Denn der PC von meinem Friend hat satte 8 GB Arbeitsspeicher, GraKa 2GB. Ka, wo der den her hat, aber wenn dein PC und der von deinem Freund genauso übertrieben gut snind, würd' ich mal sagen, dass BFII zu gute PC's nicht verträgt.
Kann aber auch einfach sein, das das Spiel in Hinsicht auf Laufen auf Vista-PC's reine Willkür walten lässt.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 17:11 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ne ne es geht eh man muß nur Kopfhörer beim Mikrophoneingang einstecken!

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 18:34 von darthsidius

Hab ich auch schon mal gehört, aber nur für Mythos gehalten. Geht das denn wirklich? Hast du es schon mal getestet?

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 19:25 von DeltaForce

OH MEIN GOTT ! Ey ich hab gedacht als ich deinen (darthsidius) beitrag durhgelesen hab : omg was denkt der sich eig aber dann hab ichs trodsdedem ma ausprobiert und...

ES GEHT xD !

Vielen vielen danke leute seid echt klasse xD
Nochmal danke das ihr euch für meine frage zeitgenommen habt und ihr habt mir sehr geholfen ! danke !
-> Basti

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 20:03 von Basti0095

also ich hab windows vista und es ging schon imma

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 13:06 von gelöschter User

Hätt' nicht gedacht, das das mit dem Mikrophoneingang-Trick wirklich geht.
Bin echt verblüfft.

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 13:46 von DeltaForce

Bie mir gings auch

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 20:13 von gelöschter User

echt beim mikrophon eingang oder beim headset eingang

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 17:57 von Lukky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)