hab sehr groosse probleme mit gumi-jet levels (KH 2)

ich habe segr grosse prbleme mit gummi-jet levels.
mission 1:Was kann ich machen,damit die gegener meinen schiff nicht mehr so oft treffen?ich tu alles,damit cih von denen nich getroffen werde,doch sie treffen mich fast immer(ZB: DIE ganze zeit lang rollen machehn umd mich dabei bewegen)
MISSION 2:WELCHE WAFFWN sollte ich mienen jet geben um schnellst möglich die gener zu besiegen?(BEI mir treffe ich sie irgendwie nicht)
mission 3:ICH komme noch nicht mal ansatzweise an die punkte für den e-rank ran.was könnte ich ddafür tun?
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:05 von dohald

4 Antworten

ich sag dier mal ein gummi jet disein das dich nicht entteuschen wird! (kommt drauch an wie weit du bist)

alle cocpits di du hast
1x gravitga gummi
2x eisga gummi
6x feuga gummi
und disel scheinwerfer etwa 6x

das sollte dan etwa wie ne festung aussehen aber mit der konte ich 100% der gummijet missionen schaffen bei allen

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 21:05 von gelöschter User

danke mann aber wären die kosten nicht zu hoch?(habe nur 1000 punkte)

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 19:53 von dohald

kosten korver (wen du hast) sonst nimste etwas weniger cocpits

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
bei welcher gumi-jet mission kriegt man die?UND wieviele gibt es davon?
DANKE IM VORAUS

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 20:27 von dohald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)