Omni-Disc ! (Digimon World)

Hallöchen nochmal zusammen ;)
Jaa, ich brauche schon wieder Hilfe :(
Ich möchte mit all den Moyamon tauschen im Frostland.. aber mit fehlt so ne Omni-Disc.. weiß jemand wo man die herbekommt?
Hab schon bei Patamon´s Laden geschaut und in dem Gepäckladen ob ich nicht vielleicht irgendwann mal eine abgelegt habe.. !

Aber ich finde sie nicht, .. kann mir einer sagen wo man die finden kann?

Vielen Dank im voraus!

mfG; eure Zockerkatze =)

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:22 von ZockerKatze

2 Antworten

Ich glaube du kannst sie im Laden in File City kaufen wenn du Patamon, Byomon, Unimon, Monchomon im Laden hast.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 14:12 von X-Krieger

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
geht auch leichter ;D
du kannst sie nämlich von einem der Mojyamon getauscht haben *g*
weiß jetz nich direkt von welchem, aber ich glaub von dem ganz links kriegst für nen Digipilz oder Supermöhren, Omnidisk und kl. Heildisk., die du dann beim ganz rechten gegen Super Abwehr und Super Kraft tauschen kannst usw. Aber du kannst die Omnidisk ja auch ganz einfach weitertauschen.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 21:20 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)