hallo? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

spieletipps löscht das bitte nicht,es ist mir wichtig.

könntet ihr mir ein anderes yugioh ps2 oder so spiel empfehlen?wo man nicht 999999 sternchips haben muss um sich hammerkarten zu kaufen.wichtig:ich würde gerne wieder die story als hintergrund haben.PHARAOHINTERGRUNDGESCHICHTE.
bitte wählt etwas gutes für mich.wäre sehr dankbar.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:23 von gelöschter User

7 Antworten

Es gibt glaube ich sonst keine Yu-Gi-Oh! spiele die im alten Ägypten spielen.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:29 von GJCO

was dann?

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 15:10 von gelöschter User

Bei PLaystation Yu-Gi-Oh kenn ich mich nicht so gut aus. Ich würde mir eher eins für den DS oder der PSP holen.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 21:04 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
das ist scheiße find ich

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 21:28 von gelöschter User

bin spät xD ps2 gibt 5Ds duels of the roses UVM xD

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 16:14 von daniel123

für gamboy hab ich oft yu-gi-oh gespielt da sind die gegner auch nicht so schwer aber da find ich fast alle teile wahren klasse

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 10:47 von Darkboy22

naja ich find nicht so gut ich find das forbidden memories ist eher das richtige yugioh von früher wenn man heute guckt es giubt kein yugi mehr kein kaib usw. es gibt keine anderen spiele die so sind

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 21:38 von Neicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)