heeeee (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

was muss ich nach dexios machen vieleicht muss ich mewto in mein team hollen

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:32 von macholo

6 Antworten

nein deoxys zu bekommen hat eine chanca von -10% also brauchst du sympathie und ein pokemon auf level 90-100 ansonstzen geht des kaum bis gar ned und selbst mit diesen faktoren bracuhst du noch ein bisschen länger du musst halt geduld haben

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 16:09 von lohgock555

ich habe dexius in mein team geholt und mewto aber es geschiet nichts

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:49 von macholo

hast du meine antowrt eig beachtet?

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 07:01 von lohgock555

ja und bei meinen freund stet rettan und meditas da bei welser und er hatt noch nicht einmal meteorhhöle gemeistert

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 13:34 von macholo

ja vieleich liegt es daran das g.y

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 14:12 von mauziundschigi123

mauzyund schigi ist in echt dennis skornjakof

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 18:49 von macholo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link