heeeee (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

was muss ich nach dexios machen vieleicht muss ich mewto in mein team hollen

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:32 von macholo

6 Antworten

nein deoxys zu bekommen hat eine chanca von -10% also brauchst du sympathie und ein pokemon auf level 90-100 ansonstzen geht des kaum bis gar ned und selbst mit diesen faktoren bracuhst du noch ein bisschen länger du musst halt geduld haben

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 16:09 von lohgock555

ich habe dexius in mein team geholt und mewto aber es geschiet nichts

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:49 von macholo

hast du meine antowrt eig beachtet?

Antwort #3, 05. Mai 2009 um 07:01 von lohgock555

ja und bei meinen freund stet rettan und meditas da bei welser und er hatt noch nicht einmal meteorhhöle gemeistert

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 13:34 von macholo

ja vieleich liegt es daran das g.y

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 14:12 von mauziundschigi123

mauzyund schigi ist in echt dennis skornjakof

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 18:49 von macholo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link