einige fragen übers spiel... (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wäre nett wenn ihr mir einige fragen über das spiel beantworten könttet:
frage 1: Laut YGO wiki ist die story etwas kurz geraten, jetz frage ich mich, wie lange ist kurz?(bitte in stunden, und nur die HAUPSTORY)

frage 2: Bei tipps+cheats stehen ja die ganzen booster, jetz frage ich mich ob ALLE karten von jeden REALEN booster mit drin sind?(zb: dark beginning 1: Hyozanryu,buster-klingenkämpfer,usw.)

frage 3: giebt es beim WC modus wieder monster und menschliche duelanten?

frage 4: sind die karten im spiel genau so selten wie in der wirklichkeit?

frage 5(und letzte frage): wen es bis CRMS geht, dan müsste es ja einglentlich diese karten geben: die schwarzflügel, alle lichtverplichtet monster+ urteils drache, alle arkanen monster, alle angrifsmodus karten, ultimativer antriebs golem, die drei yubel karten, neos weiser und regenbogen neos, oder?

THX für jede antwort die meine fragen beantworten^^

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:33 von hollow-nagato

3 Antworten

zu 5 ja die karten die du da erwähnst kommen vor das weis ich weil ich schon einige antworten gelesen habe

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 22:12 von arkana

zu frage 3 Ja... und frage 1 ja ich bin jetzt am ende und habe fast 20 Stunden Spielzeit (aber nur die Hauptstory vll 10 h

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 15:07 von ronaldo1985

1.story schaftse in 3-5std
2. alle karten sind nihc dabei diede im rl in boostern findest
3.es gibt bei wc monster und die spieler aus der story
4.es giebt einige karten die mann nur schwer bekommt außer mann benutzt cheats
5. lichtverplfichter gibs alle arkane macht nihct alle angriffs monster gibs sternenstaub rotdrachen arkanitmagier und die psisprenger alle jubel neos und antike monster
divon den geilen schwarzflügel monster gtibs nur gale der wirbelwind bora der speer sirocco die morgenröte und synchro rüstungsmeister hab gelesen gibt noch mehr aba leider nich im spiel vorhanden

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 21:32 von 5d-olivia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)