Bei der Geburt ein schwera Fhla ich hab ein bug bei der geburt (Fallout 3)

der fahter guckt immer nach der mutter nicht nach mir kann mir eina helfen bitte

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:41 von bogachan

2 Antworten

Versteh steh ich nicht.Du wirst geboren machst dein Gisicht und Namen.Dann stirbt die Mutter und der Vater geht nach ihr gucken.Dann kommt ein typ und zieht dich aus den Raum heraus.Wenns nich so ist hats du wirklich ein Bug.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 13:20 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bogachan warum stellst du auch im ps3 forum so dämliche Fragen?
Ihr müsst verstehen das wir im pc forum schon seit einiger
Zeit mit seinen urkomischen Fragen die keiner versteht zu
kämpfen haben...

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 16:57 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link