Bei der Geburt ein schwera Fhla ich hab ein bug bei der geburt (Fallout 3)

der fahter guckt immer nach der mutter nicht nach mir kann mir eina helfen bitte

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:41 von bogachan

2 Antworten

Versteh steh ich nicht.Du wirst geboren machst dein Gisicht und Namen.Dann stirbt die Mutter und der Vater geht nach ihr gucken.Dann kommt ein typ und zieht dich aus den Raum heraus.Wenns nich so ist hats du wirklich ein Bug.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 13:20 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bogachan warum stellst du auch im ps3 forum so dämliche Fragen?
Ihr müsst verstehen das wir im pc forum schon seit einiger
Zeit mit seinen urkomischen Fragen die keiner versteht zu
kämpfen haben...

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 16:57 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link