Wo finde ich im 3. Kapitel Vatras Ablösung? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Er hilft mir erst wenn ich die Ablösung für ihn gefunden und zu ihm gebracht habe und wisst ihr auch wie ich Bennet aus dem Knast holen kann?

Danke

THE MASTER of DESASTER!

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:41 von THE-MASTER-of-DESASTER

3 Antworten

mit der ablösung kann ich dir nicht helfen aber bennet bekommst mit dem tagebuch von ähh ich glaube cornelius frei.
wenn du ins obere viertel gehst geh in das letzte gebäude ( rathaus wo richter usw sind) und geh die treppen hoch
nach einem längeren gespräch kannst du das tagebuch von dem für 1k kaufen .
das musst du lesen und dann lord hagen vorzeigen.

sry das ich die namen und so nicht mehr weis ist schon länger her seitdem ich es gespielt hatte

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 21:00 von darkyuka

Du musst dich zunächst mal dem Ring des Wassers anschliessen. Wenn du Dexter einen kleinen Freundschaftsbesuch abgestattet hast und ihn dann auch davon überzeugt hast, das sein Brief bei dir besser aufgehoben ist, musst du diesen Brief bzw. Befehl auch lesen. Nun rennst du voller Freude nach Vatras gibst ihm das Zettelchen und du wirst in den Ring des Wasser aufgenommen.
Nun gehst du zu Lares am Hafen und läst dich von ihm zu den anderen Wassermagiern bringen. Noch einen Auftrag erfüllen und ab durchs Portal. Dort musst du nun so einiges erledigen. Besonders aber, du musst Raven überzeugen, dass er bei Beliar besser aufgehoben ist. Als Dank nimmst du ihm die Klaue Beliars weg. Versuch sie ruhig anzulegen, das ist wichtig. So, nun dackelst du zu Saturas zurück der labert noch ein bisschen und sagt dir nebenbei, dass Myxier nach Khorinis gegangen ist um Vatras abzulösen. Jetzt kannst du zu Vatras gehen und es geht weiter im Spiel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 10:29 von gelöschter User

wo ist dexter
?

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 17:01 von Gothicgamer88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)