Frgen über Fragen^^ (Fiesta Online)

also hab ma paar fragen:
1.gibt es irgendwelche tipps/tricks um sachen zu verbessern hab nämlich schon 11 lv30 äxte geschrottet^^
2.bei community(in game da wo freunde,gilde usw. is) is ein icon namens lehrverhalten wenn man draufklickt passiert nix was is das?
3.hab geheiratet und meine freundin wurde im abyss gekillt und hat gesagt sie hat diese herzen veloren kann man die wiederbekommen wenn ja dann wie?
4.wieviel geld bekommt man zurück wenn man seine gilde auflöst?
5.bei welchen mobs droppt man roumen und elderine ringe?
6.bin lv.30 wann is meine nächste KQ? (also net goldener hügel)
so das wars hab über die zet ml fragen gesammelt wäre sehr nett wenn ihr sie beantworten würdet ich muss diese sachen eifach wissen
BIG THX im vorraus^^

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:49 von _Airbender_

4 Antworten

1. endweder mit steinen aus dem item shop oder mit viel glück
2. ist hier bei uns noch nicht akktieviert kommt aber bist bald noch (kleiner tipp; hat was mit Schule zu tun )
3. nein die Herze komme nicht wieder die um einen rum fliegen ist leider so
4. soweit ich weiß bekommst du nichts zurück
5. tja gute frage würd ich selbst gern wissen ^^
6. mit 46 ; Drachenjagt ... 33; Millenium Robo ... 44;Riesenbiene

hoffe es hilft dir ^^

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:56 von Leywis

Eh, mit 40 kann man meins Wissens schon Riesenbiene^^

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 14:40 von I(n)dy

oh xD hast recht mein fehler ^^ verkehrt geschaut *lach*

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 17:41 von Leywis

Also die Roumen und Elde Ringe dropen soweit ich weiß bei jedem Monster halt nur ganz selten.
Beim lehr verhältniss kann ein erfahrener und starker spieler einen schwächeren und vorallem level nierideren spieler ind das lerverhältniss einladen. Bei jedem ereichen der 10-20-30-40-50-60-70-80-90 usw. level bekommen beide ein seltenes Item gibt es nur bei uns leider noch nicht.

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 19:13 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)