Eure Meinung... (SW Battlefront 2 (2005))

Ich find ja das SWB2 besser als SWB1 ist. Aber findet ihr es nicht auch´n bisschen schade dass es z.b. Rhen Var nicht mehr gibt? Aber auch das es Naboo Ebenen,Tattooine Sandmeer oder Yavin 4 Arena nicht mehr gibt. Und wieso kann man Angriff nur auf Mos Eisley machen? Auf Mustafar, Coruscant oder Felucia währ´s doch auch ganz gut. Am besten fänd ich auf Rhen Var denn das is einer meiner Lieblingsplaneten. Und wenn SWB3 mal rauskommt soll´n die ´´Angriff´´ bei mehreren Planeten machen. Also...wie seht ihr das?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 20:52 von Darkjedi

Ich finds auch schade, das es solche Maps nicht mehr gibt. Dafür aber jetzt "Utapau" usw ^^ Tolle Neuerungen gibt es auch: z.B Raumschlachten. Aber für Solo-spieler gibt es bessere Spiele ...^^

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:58 von lolmacher

siehe es doch mal so:

du hast keins von beiden spielen, und willst dir eines kaufen... welches hohlst du dir? natürlich das zweite!

jetzt hat dir das spiel gefallen und du willst mehr dafon haben, was machst du dan? du hohlst das erste...

aber wofür wwürdest du dir das erste hohlen, wenn teil 2 dir genau die gleichen feautiers biettet und sogar noch mehr?

also: damit dass sie feautiers aus spiel 1 in spiel 2 auslassen, machen sie profit!

PS: oha, langer text^^

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 21:35 von Yo-men_Eight

Da gib ich dir ganz recht. Ich hatte mir auch erst SBII gekauft. Hab dann aber wegen Bespin, Rhen Var, das andere Kashyyyk, Naboo Ebenen, Yavin 4 Arena, das andere Geonosis, das andere Kamino und Sandmeer noch SB nachgeschoben. Es ist nicht Schade, dass man die alle in SBII nicht spielen kann. Wenn ich sie spielen will, trauere ich nicht, dass es sie nicht gibt, sondern schieb SB rein und zock sie dort.

Es gibt bei SBII Dinge, die viel doofer sind, als das. Der größter Fehler: Bei großen Schlachtfeldern, wie Hoth, sind einfach zu wenig KI-Einheiten auf dem Feld. Da begegnet man ja kaum jemanden! In SB wird man im gegensatz dazu ständig abgeknallt. Und Helden, wie Darth Vader, darf man auf Hoth nicht mal benutzen, da die Schlacht dann bereits in 2 Minuten gewonnen ist. Probierts mal aus: Nehmt Darth Vader auf Hoth und nehmt einfach mal eben schnell alles ein. Eine Unverschämtheit!

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab mir Battlefront 1 zuerst gekauft. Aber ich finds halt blöd, weil ich auf Rhen Var oder so auch gern Jedi/Sith spielen würde. Aber da gibts ja keine. Und zu deinem Darth Vader Ding:spiel doch woanders. Dann hast du ein Problem weniger wenn du willst dass die Schlacht statt 2 Minuten 5 Minuten dauert.(übertrieben gesagt)Aber ich find wirklich dass in einigen Punkten SWB1 besser ist. Ihr habt schon recht.

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 17:39 von Darkjedi

Ich spiel auch immer woanders. Nur es nervt, wenn man Hoth spielen will, aber gezwungen ist entweder nichts einzunehmen oder gleich SB zu spielen. Und ich persönlich finde SB gar nicht blöd. Sogar sehr gut! Früher war ich auch der Ansicht, dass es mit Helden oder Schurken besser wäre, da ich früher fast nur mit denen spielte, weil die einfach am coolsten waren, bin nun aber fast wieder nur noch mit Soldaten auf dem feld, weshalb mich das nicht weit stört.

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 17:46 von gelöschter User

also ich finde, der größte vorteil von teil 1 ist, dass es auch sehr viele raumschiffe auf normalen maps gibt. bei teil II ist da nur hoth, während das bei teil I auf fast jeder map ist. des weiteren finde ich gut, dass die blaster von raumschiffen, panzern u.ä stärker sind als bei teil II, und dass man auch gegner killen kann wenn man mal leicxht danebenschießt. ein letzter vorteil ist meiner meinung nacht, dass man da mit mehr taktik arbeiten MUSS, da man sonst einfach stirbt. denn wenn man bei battlefront II, insbesondere wenn man alle medaillen hat, einfach vorrennt, wird man, selbst bei schweren bots, kaum probleme haben, wenn man halbwegs gut schießt.

dennoch muss ich sagen, dass ich battlefront II klar besser finde: wegen mehr maps, den kampagnen, galaxis eroberung, mehr einheiten, helden, medaillen, raumschlachten,...

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 18:25 von schdinga

Da gebe ich dir in jedem einzelnen Punkt recht. Das alles sind die großen Vorteile und Battlefront II ist durch diese Gründe trotzdem noch etwas besser. Zur Korrektur noch ein Pro und ein Con zu Battlefront:
Pro: Verbesserte Befehleingabe. In Battlefront II muss man (z.B. zum Folgen) die Kameraden anviesieren und kann auch nie direkt mitteilen, was sie machen sollen. In Battlefront können sie auch zum Beispiel hinter einem stehen und man kann durch das Steuerkreuz perfekt den gewünschten Befehl eingeben.
Con: Ich mag Spinnendroiden. Aber leider brauchen sie viel zu lange, bis man nach einem Laserschuss den Zweiten abgeben kann. Diese Wartezeit ist bei Battlefront II auf eine perfekte Zeit gekürzt.

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 17:11 von gelöschter User

Ich winds nur schade das es Bespin nicht mehr mer bei 2 gibt das ist mein liblingsplanet. Aber ich finde sb1 in der schlacht besser weil da halt mehr los ist und bei 1 ist noch die sache das die gegner nich wie wild auf einen losgehen. bei zwei schon. und auserdem sind die eigenen soldaten genauso gut wie die feinde bei 2 wieder rum nicht wenn da die gegner auf ein gehen machen die mitspieler kaum was. das wa mal meine meinung.

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 21:32 von Strassen-player-94

Genau so denke ich auch! Das mit Bespin ist auch sehr Schade. Ist zwar nicht mein Lieblingsplanet von SB, aber definitiv weit vorn. Am Liebsten zocke ich eigentlich Geonosis (in beiden Spielen).

Strassen-player-94, du komms ja aus Osna. Wohne circa 20 Minuten nördlich von Osna. Nur zur Info.

Antwort #9, 06. Mai 2009 um 18:01 von gelöschter User

Meine Lieblingsplaneten bei SB1 sind Rhen Var und Geonosis. Aber bei SB2 find ich Geonosis nicht so gut. Bei SW1 wars viel besser. Und bei SB2 find ich Coruscant,Mustafar und Felucia am besten. Aber ich find dass auch Kashyyyk bei SB1 besser als bei SB1 war. Ich find aber auch das es anstelle von Kamino zum Beispiel Bespin oder so geben könnt. Denn welche Planeten ich nicht mag sind: Kamino,Dagobah oder Naboo(zumindest bei SB2)

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 20:08 von Darkjedi

Kashyyyk war bei SB1 besser als bei SB1?^^

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 21:27 von Yo-men_Eight

lol.

aber Geonosis finde ich bei 1 auch besser

Antwort #12, 07. Mai 2009 um 12:51 von Strassen-player-94

Upps ich meine Kashyyyk ist bei SB1 besser als bei SB2

Antwort #13, 07. Mai 2009 um 16:11 von Darkjedi

also ich finde es gibt bei battlefrontII insgesamt ein wenig bessere Welten. Das normale Kashyyyk finde ich bei II um Längen besser, das Kashyyyk: Docks finde ich aber fast am Betsen von den Dreien. Geonosis finde ich bei Teil II auch besser. Ich finde, dass es bei BattlefrontII sehr viele gute neue Planeten gibt, z.B. Coruscant, einer meiner Lieblingsplaneten, Jabba´s Palast, Todesstern, Mustafar, Tantive IV, jedoch auch einige weniger gute, z.B. Dagobah. Die besten Maps die es nur bei Teil II gibt finde ich sind die beiden Bespin, evtl. Naboo Ebenen, die beiden Rhen Var vermisse ich auch ein wenig, und natürlich die Docks auf Kashyyyk. Bei Teil I gefallen mir nicht so, vor allem Kashyyyk, oder Geonosis.

Antwort #14, 08. Mai 2009 um 13:59 von schdinga

Ich glaube du hast durchgehend SBI und SBII verwechselt, oder? Ich finde eigentlich alle Maps bei allen Spielen geil. Auch Geonosis bei SBII. Bei SBI ist es aber etwas besser. Am Besten finde ich auch Geonosis. In beiden Spielen. Es lässt mich irgendwie nicht mehr los. Immer wenn ich spiele (egal ob SBI oder SBII), es müssen mindestens 3 Runden Geonosis dabei sein.

Antwort #15, 11. Mai 2009 um 18:24 von gelöschter User

ich habe sie nichtverwechselt, aber wohl ein wenig undurchsichtig geschrieben ;)
also ich meinte dass ich geonosis bei teil II besser finde als bei Teil I. Kashyyyk-Inseln bei Teil I finde ich nicht so toll, Kashyyyk Docks bei I sehr gut und das Kashyyyk bei Teil II so mittel.
Des weiteren meinte ich dass es eben bei Teil II sehr viele gute neue Planeten gibt, z.B. Coruscant, Jabba´s Palast, Todesstern, Mustafar oder Tantive IV, aber auch einige weniger gute neue, wie eben Dagobah. Von Teil I vermisse ich am meisten die beiden Bespin und Rhen Var, Naboo Ebenen und Kashyyyk Docks.

PS: und unten habe ich mich einmal verschrieben - es sollte "bei I" heißen.

Antwort #16, 13. Mai 2009 um 15:23 von schdinga

Hoffentlich kommt bald Teil III raus. Mit allen Maps von I & II und noch ein paar mehr.

Antwort #17, 16. Mai 2009 um 13:25 von gelöschter User

es kommt vielleicht am 1.10.09 raus.

Antwort #18, 29. Mai 2009 um 23:09 von DG001

was is mit mods? es gibt mods für tatooine sandmeer,rhen var, geonosis turmspitzeund sogar neue wie Harunn Kaal, usw.

Antwort #19, 05. Juni 2009 um 11:51 von DaddyYankee

ja du schlaumeier bloß blöd dass die auf der ps2 net gehen -.-

Antwort #20, 05. Juni 2009 um 12:31 von schdinga

Es müsste Kashyyyk aus Bf 1 in Angriff geben, da wäre das
doch toll. Also ich finde ja Bf 1 besser als 2, aber es gibt da
keine Helden, doch die Helden aus Bf 2 sind doof, andere Helden
wären besser!

Antwort #21, 28. August 2009 um 20:18 von Mormeloni

Was denn für Helden? Bloß nich die aus den Filmen, nee. Is doch dann Scheiße! Aber Darth Vader passt ja auch irgendwie nich zu Star Wars, oder wie denkst du jetzt?

Antwort #22, 30. August 2009 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)