Warum kann ich keine Pinatas mehr verkuppeln? (Viva Pinata)

Hallo,
ich besitze nun einen Garten auf lvl 15,und habe schon 20 sesshafte pinataarten...,nur leider kann ich keine Pinatas mehr vekuppeln,obwohl ich die Paarungvorraussetzungen erfülle.Es werden auch keine Herzen mehr angezeigt. Liegt es daran dass ich zuviele Pinatas besitze oder zuviele Gebäude?(Den Garten habe ich schon einmal erweitert)
Was kann ich dagegen tun?
Bitte helft mir...

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 17:29 von gelöschter User

7 Antworten

Zu viele Pinatas, bei mir war das auch mal , dann hab ich kleine pinatas verkauft und die herzen waren wieder da

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 18:51 von Arco

hmm...,dass ist ja blöd...,naja Danke! :)

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 19:53 von gelöschter User

Du kannst auch einen neuen Garten anlegen du nimmst dein Vermögen mit und schaffst halt andere Voraussetzungen und lockst somit andere Pinatas an ... Schau doch mal bei Cheats nach da kannst auch noch Sachen frei schalten. Oder schon wie oben beschrieben verkaufe Pinatas... Ich frage mich wie du 20 Pinatas mit Häusern sesshaft gemacht hast soviel Platz lässt der Garten doch gar nicht zu naja egal...Ok bis denne

Antwort #3, 01. März 2008 um 12:36 von Janni30

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
du bist erst bei levl 15 ich bin schon lange auf 63 und habe nicht noch lange gespielt .. endschuldigung kommen wier zu deiner frage.
ich wuerde dir raten verkaufe alles das du nicht dringend brauchst.
Bz.helfer-gebaude oder verkaufe nicht hoch entwikelte pinatas

Antwort #4, 14. März 2008 um 18:58 von gelöschter User

Merkst du nicht das die Frage schon beantwortet ist ... Achja DEUTSCH 6 kauf dir ein Rechtschreibprogramm...

Antwort #5, 14. März 2008 um 21:03 von Janni30

patrick90099 kauf dir wirklich ein rechtschreibprogramm du angeber (machst du das extra?!)

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 09:47 von obiwan96

Ich hab mal ne Frage kriegt man einen bispotti auch wenn man das spiel für Computer hat.

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 12:30 von Stevi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link