will auch online (Sacred)

hilfeeeee, ich kann mich nicht mehr bei Sacred einloggen (offenes internet und so), weil ich schon ein account hab, hab aber das Passwort vergessen( ca.1-2 Jahre) und will mir ein neuen machen, aber da ist ja noch der CD-Key und naja ihr wisst schon. hilfe

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 21:03 von DarkMark

11 Antworten

gib bei ggogle sacred support ein und frage nach einem neuen account bei ascaron entertainment nach die geben dir einen neuen wenn du einen guten f´grunf hast...

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 13:06 von _EvilGladiator_

und wie frage ich danach? also muss ich eine E-Mail senden? und wenn, wohin(such im moment)

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:31 von DarkMark

ja ich denke du musst eine senden und eien adresse findest du bei google sicher irgendwo auch, du musst nur richtig danach suchen ;) wer sucht, der findet xD

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 22:46 von _EvilGladiator_

das gleiche problem habe ich auch...und ich habe es gefunden...danke für dne tipp^^

Antwort #4, 06. Mai 2009 um 19:13 von Max15

kein problem

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 20:55 von _EvilGladiator_

heul...habs das falsche gefunden...oh mann ich hab nix mehr nicht mald en namen...was kan man dann da machen?ß

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 15:48 von Max15

wie nicht mal mehr einen namen?

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 17:43 von _EvilGladiator_

ich weiß mein password mein name und so nicht mehr...ich hab nurnoch den cd-key

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 14:03 von Max15

oh...
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber auch du solltest im internet nachschauen und suchen da findest du sicher was...

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 14:53 von _EvilGladiator_

also ich hab den Namen und den CD-key mehr nicht (hab big pack) auf sacred support ist nur für classic *heul*

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 20:35 von DarkMark

hmm big pack ist ja eigentlich classic. ist nur eine erweiterte version, denke ich, müsste auch gehen.
aber ich empfehle dir nicht, ascaron eine mail zu schicken, denn die werden dir da nich drauf antworten, oder spätestens in 10 jahren -.-
wenn du den namen und key net mehr weißt, dann musst du schaun ob du ihn noch irgendwo findest, sonst ist praktisch alles verloren...
wie du deinen key wiederfindest weiß ich nicht. frage andere leute, oder lass dir was einfallen. wenn du ihn nicht mehr findest, dann empfielt es sich sacred neu zu besorgen. kostet nur 5 Euro, ist also nicht zu teuer, einfach zu besorgen ist es bei amazon.de , denn die sind zuverlässig !

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 16:00 von _EvilGladiator_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)