Hilfe (MH Freedom 2)

Ich hab dem Rathaloss bei der Oma und in der Gilde jeweils 5 mal die Flügel geschrottet aber nie einen Flügel bekommen was soll ich tun?
Thx im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 21:11 von pfeifer

11 Antworten

-.- man bekommt nie einen Flügel wenn du die Flügelklauen zerstörst...fang ihn einfach

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 21:13 von __AkantoreX__

Um die Flügel zu bekommen musst du nix auf den Flügeln schrotten, denn da bekommst du nur Rathalos Klauen (oder so) eher. Einfach nur ganz normal killn und Glück haben ob in der Belohnung einer kommt.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 21:14 von Spaten01

ok Thx

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 21:14 von pfeifer

ne falsch du darfst nur einen flügel schrotten und dann killn so hab ich schon 12 stück bekommen die leute heute haben alle echt keine ahnung mehr

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 21:16 von Keen

@Keen: Das war dann nur Glück wenn du hier -->http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/93439... schaust,wirst du sehen das du KEINE Flügel beim schrotten der Flügel bekommst

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 21:17 von __AkantoreX__

ja eh nich beide nur einen flügen und den anderen heile lassen

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 21:20 von Keen

was soll das denn bringen? Ich glaub du verstehst nicht sehr viel von MH wenn du son Dreck echt glaubst...

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 21:21 von __AkantoreX__

ich versteh sau viel von mh aber bei mir is es halt so dann is es bei mir eben ein spielfehler aba ich hab jetzt keine bock zu streiten also vergessen wir doch die ganze sache

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 21:23 von Keen

geile seite^^ und des mit nur ein flügel is echt schwachsinn

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 21:23 von MH_for_ever

ja bei mir is es echt so dann is es eben ein spielfehler kann mann auch nix machen

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 21:25 von Keen

kein Spielfehler,Glück,aber einen Flügel zu bekommen ohne zu fangen,ist sehr unwahrscheinlich...

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 21:32 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)