der kampf gegen LUNASTRA (MH Freedom 2)

welches schwert soll ich nehmen gegen lunastra THX im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 21:13 von drache333

18 Antworten

Ewiger Kampf,wenn du mit Schwert,Kurzschwert meinst

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 21:14 von __AkantoreX__

ich nehme immer glimm. ausser bei nicht g quest dort auch manchmnal aka bow

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 21:15 von Katanameister

weil er ja ewiger kampf hat wenn er grad bei luna is xD mach dir feuerdrachenschwert. dafür musst du lao in der gilde freischalten und vertreiben

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 21:18 von MH_for_ever

ich habe ja schon des ROTE DRACHENSCHWERT ist des auch gut gegen den xD

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 21:19 von drache333

Du weißt schon das Ewiger Kampf schon ab der ersten Vulkan Quest erhältlich ist?!

Und für Lao muss er die Halbe Low-Rank Gilde machen um Lao freizuschalten...

Was bekommt man wohl früher?

@drache333:warum nimmst du das dann nicht?

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 21:20 von __AkantoreX__

des is doch aus nem roststein oder?

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 21:25 von MH_for_ever

ich wusste nicht genau ob ich das rote drachenschwert gegen lunastra nehmen soll und außerdem bin ich bei der gilde auf JR 7

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 21:25 von drache333

? jr7 gibts das überhaupt ich glaub es geht nur bis jr6

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 21:28 von Keen

jr 7 sind die dringenden quests

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 21:29 von derEinzige

vieleicht meint er noch akantor als jr. 7 aber wenn du in der gilde so weit bist warum fragst du dann wie du luni machen sollst?!?! des is doch dann übel einfach

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 21:30 von MH_for_ever

doch es kommt noch eine wenn de alle gemacht hast und JR 6 dann kommt eine dritte frau aber du musst schon ALLE missionen machen aslo von der 1-8 sterne mission (alle)

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 21:30 von drache333

ähhm redest du von mh unite?! da gibts 9 jr und glaub auch ne dritte frau aber doch nich bei mh2

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 21:32 von MH_for_ever

aso sry habe es mit AKANTOR verwecheslt hehe sorry LEUTE

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 21:33 von drache333

Es gibt (wenn er jetzt bei MHFU ist) keine Lunastra in der Gilde,nur bei der Katze im Dorf (kann mir ihren Namen nicht merken)...aber es gibt keine in der Gilde,genauso wenig wie Monoblos.

ah sie heißt Nekoto

Antwort #14, 03. Mai 2009 um 21:35 von __AkantoreX__

Nekoto?
Wie einfallsreich...
(Neko = Katze)

Antwort #15, 03. Mai 2009 um 21:42 von Ryuk

toll aber gegen luna muss man blitz schnell sein

Antwort #16, 03. Mai 2009 um 21:43 von derEinzige

@Ryuk: Selbe Meinung

@derEinzige: naja,halt dich seitlich und das wars schon

Antwort #17, 03. Mai 2009 um 21:48 von __AkantoreX__

weiß ich lol aber wo seitlich links oder rechts wenn du zu ihr gesich zu gesicht guckst wo ist es sicherer?

Antwort #18, 03. Mai 2009 um 22:04 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)