AQUIS - hänge beim verschütteten Tor, wie komme ich zum letzten turm? (Primal)

Moin,

bitte um hilfe. bin in Aquis und hänge beim letzten Reinigungsturm. Scree sagt ich soll in den Gängen der Bucht suchen. da komm ich dann zum durchgang, stehe aber an der stelle an wo scree und jen getrennt werden da sie in den strudel gezogen wird und felsen daraufhin das tor verschließen. mit jen komme ich nicht sehr weit. nach durchschwimmen der dornengruber, oder so, kommt sie dann in eine bucht, kämpft gegen eine riesenkrabbe und läuft dann zu einem abgrund beim apostelgebirge.
mit scree kann man einen weiteren fischkopf bei den undine statuen öffnen. etwas wasser plätschert hinaus und das wars.
ich komme nicht mehr weiter.

wär ganz nett wenn sich jemand erbarmen würde. habe aus diesen grund das spiel schon vor jahren aufgegeben, jetzt hat mich aber der ehrgeiz wieder gepackt und nun häng ich an der selben stelle :(

lg

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 21:34 von TanteTessi

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)
* gesponsorter Link