Punkteeintrag (Far Cry 2)

Im Online modus wie schin gesagt gibt es dauernd die nervigen server probleme, aber leute wenn man 6vs6 spielt einfach nicht mehr als 12 in einem lobby , dann speichert es immer alle XP . Ich bin mir zu 100% sicher, wieso ist das, 6 vs 7 wird konto zwar getrennt aber tragt auch immer ein, bei 7vs 7 -(14 spieler m lobby, 15,oder 16 8vs8 speichert es nie wieso ist das ?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 21:43 von gelöschter User

1 Antwort

Nun ja wieso das genau ist kann ich dir nich sagen, aber anscheinend hat Ubisoft so viel mit den Patches der PC Version von FC2 (mein Kumpel hat die PC Version und der bekommt andauernd neue Patches) zu tun dass die Server auf der PS3 bald untergehen. Das einzige was wir hoffen koennen ist dass die Lage aufgrund der wachsenden Zahl der Benutzer sich ins unertraegliche verschlechtert und Ubisoft dann zum Handeln gezwungen wird...in der Zeit einfach mal ne Runde CoD oder sonst was zocken^^

VG

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 22:06 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)