TV zum zocken (Resident Evil 5)

hallo Leuts wolt ma fragen ob mir jemand einen guten tv zum zocken empfehlen.kann will mir jetzt einen holen und weiss absolut nicht auf was ich achten muss,sprich was die mindestanforderungen bei den technischen daten sein soll.danke im vorraus für eure hilfe.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 22:00 von rechtsaussen

9 Antworten

holl dir lieber einen mini flachbild fernseher voll geil habs selber aber will mir im dem nächst einen grösseren zulegen

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 00:01 von gelöschter User

Flachbildschirm will ich auch mal, mit Röhrenbildschirm ist Qualität oder Schrift oft schlecht, zum Glück habe ich einen 16:9,aber es geht.

Ist das eine Frage zu Resident Evil 5 -grübel-

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 11:08 von gelöschter User

also kann mir jemand sagen was ich für einen kaufen soll.also auflösung und so und größe?

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 15:41 von rechtsaussen

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
500cm Bilddiagnola ^^

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 21:58 von Socer

je höher die auflösung desto besser
größe ?
das musst du selbst entscheiden kannst ja auch 20 cm bildschirmdiagoale nehmen was aber zu klein wären xD

Antwort #5, 05. Mai 2009 um 15:13 von Kulty

also ich finde so 80-100 cm bildschirmdiagonale wäre gut. und ein hdmi kabel und hdmi anschluss und hdready/fullhd sollte es auch sein und flach(der fernseher). aber nachteil solche fernseher kosten 400-650euro. ich habe auch ein phillips hdready 82cm bildschirmdiagonale fernseher und der hatte 444euro gekostet. ach und du musst nicht auf die mindestanforderung achten das spiel funktioniert schon 100%.

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 20:40 von Gamekilla

gut danke werd mich mal nach umsehen so 80 -100 cm diagonale und full hd.danke an alle

Antwort #7, 05. Mai 2009 um 22:09 von rechtsaussen

naja ... 100 cm mindestens wenn du ein echt beeindruckendes spielerlebnis haben möchtest , full hd auf jeden fall und auf die marke achten , am besten wär Pioneer der wahrscheinlich für die meisten zu teuer ist , also SONY oder SAMSUNG wäre dann die alternative qualitatives fernsehen zu erleben ;)

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 22:55 von gelöschter User

machste werbung, denn die pioneer marke du erwähnt hattest, so heißt auch dein name (NICHT BÖSE GEMEINT).

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 19:21 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)