Gibt es einen Cheat, womit man Geld bekommt? (GTA Vice City)

Hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 22:02 von Ranger_3000

5 Antworten

nein gibts nicht ...aber du kannst dir trainer runterladen oder irgendwelche bugs ausnutzen... ;)

Antwort #1, 06. Mai 2009 um 20:04 von JumboKartoffel

ok danke :D ich hab mal Vice City vor langer zeit gespielt und hatte alle Missis durch. Doch dann hab ich meinem SPielstnd irgendwie aus Versehen gelöscht! Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen xD

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 21:24 von Ranger_3000

xD jap das is schlau ... is mir aber auch schon mal passiert ...:D
aber wenn du keine lust has alles nochmal zu machen ladt dir doch einfach n savegame runter... ;)

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 21:39 von JumboKartoffel

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
habs schonmal versucht, da ich aber die normale kaufversion habe geht das nicht xD hab schon versucht die zu patchen, aber der patch erkennt die Version der exe nicht lol

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 07:49 von Ranger_3000

du kommst schnell an gelt mit der bürgerwehr mission als in der art n little fehler von den gta vice city also du must ein Polizeifahrzeug in deine Garagestellen (du brauchst nur eine)
dan must du ins fahrzeug einsteigen die Bürgerwehr missiona anfangen (das fahrzeug muss in der garage stehen) nun geht du aus der garage raus gibst den cheat bigbang ein (bei dem cheat verliert man keine Punkte)nun wieder in die garage rein und ins auto einsteigen das widerholst du immer und immer wieder ich hab es auch mal gemacht und bin bis zu 920564 $ gekommen (es lohnt sich) diese punktzahl schaftse locker wen du auf Bürgerwehr mission Level 56 bist .

habs sogar ausprobiert (ganz oft) hoffe es hilft weiter

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 11:11 von Griesgram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)