beim tanker im schnee wenn man alle ausgeschltet hat (Splinter Cell Double Agent)

wen der kapiten die bomben aktivirt mache ich den richtigen kabel ab aba dann nach 30 sek ezplodirt es was soll ich machn? pls schreibt was danke fürs schreiben

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 22:16 von staniska

4 Antworten

du musst diese sicht machen wo du auch kameras und lampen siehst
drück einfach RICHTUNGSTASTE NACH OBEN und nun siehst du welche kabek du abschneiden musst

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 10:40 von Lotus3

ich hatte es mir anders gemrkt wenn der kontroler vibriert dann ist es die richtige leitung gehst alle durch bei welchem es vibriet der ist es dann nnur nach einander bis du die bombe entschärft hast aber das mit demm wo du RICHTUNGS TASTE NACH OBEN machst daran hab ich nie gedacht muss ich mal auch ausprobieren

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 19:23 von TripleM

ja das mache ich auch aba ich beeile mich so schnell das ich alle vier bomben entschärfen kann aber aber drotzdem klappt es nett

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 09:24 von staniska

jetz hab ich es ich muss ja alle kabeln abscheiden ich idiot xD deswegen habe ich es nie geschafft ^^

Antwort #4, 14. September 2010 um 18:05 von staniska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)