Spiele für die Wii (Zelda Twilight Princess)

Hallo leute,

ich hab zelda durch gespielt und wollte mir ein neues Spiel kaufen, weiß aber nicht genau welches! Hätte gerne eins auf Zelda Niveau...
Könnt ihr mir Spiele empfehlen?

Danke! :-)

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 22:35 von doris_01

25 Antworten

okami wär so etwas ähnliches

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 11:43 von pesce1993

Mario Galaxy
Mario Card
SSBB

...

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 13:16 von Susi1293

Mario CARD? ? ?

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 15:35 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
er meint warscheinlich mario kart

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 15:45 von Cicero

Ja, ich weiss. Ich mobbe sie nur. Aber was ist da eigentlich so Zeldaähnlich dran? ? ?

Ach so, nur das Niveau muss gehalten werden.^^ Tja, SSBB, Fifa 09, Guitar Hero oder Rock Band.

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 15:50 von Link1000

... -.-

@cicero...
hallo? ? ?
du kannst dir doch wenigstens die mühe machen und mal meinen namen lesen...

Ich wollte nur gute spiele auflisten.
Nein, da is wirklich nix zeldaähnlcihes dran. :D

und DU findest das ja nur schlecht, weil du immer verlierst. ^^

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 18:17 von Susi1293

Ich gewinne immer, das Spiel ist lahm...

Und bei 150 CCM fährste ohne einen Fehler 3 Minuten lang, 30 Meter vorm Ziel kriegste 3 Stachelpanzer, 2 Pow-Blöcke und nen Blitz ab und wirst 10.

Und das ist dann wieder nur ne A-Wertung. Das Spiel regt mich auf! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 21:20 von Link1000

was 150ccm ist ja noch nicht mal das schwerste das hab selbst ich geschafft8knochenbowser bekommen und ein motorrad).
aufjeden fall wenn du aufschwerter und wii fernbedinung geschüttel stehst kauf dir SONIC UND DER SCHWARZE RITTER.

Antwort #8, 05. Mai 2009 um 15:26 von nitros274

... ein sonic spiel?
das is doch kinderkram...

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 17:22 von Susi1293

@nitros: Ich hab das Spiel schon längst durch und hab alles was man freischalten kann freigeschaltet und auch den Europarekord für die Strecke Vulkangrollen geschlagen, aber nicht hochgeladen da ich nicht online gehen kann.

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 15:38 von Link1000

... -.-
sogar game one hält die sonic spiele für absoluten müll...

diese story is echt zum davonlaufen! ! ! ! !

KAUF DIR DAS BLOß NICH!

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 18:12 von Susi1293

Was Sonic und der Schwarze Ritter!

Ich fand Sonic früher super aber jetzt ist er nur noch eine Schande!

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 18:36 von pesce1993

Jup, genau das was die bei "Game one" auch gesagt haben. ^^

Aber diese STORY... das is das mieseste seit es Teletubbies gibt, ECHT! -.-

Antwort #13, 06. Mai 2009 um 18:43 von Susi1293

xD Da hast du komplett recht.

Antwort #14, 06. Mai 2009 um 18:45 von pesce1993

... tja, dann bist du wohl einer der wenigen. xDxDxD

ich hab ja nix gegen dich, aber DIESES spiel erholt sich nich wirklcih. ^^

Wie gesagt, es hat sich von früher bis heute immer nur verschlechtert... :(

Antwort #15, 06. Mai 2009 um 19:15 von Susi1293

?
Heyyy, wo sind die antworten von dem Typ da grad hin? ?

... mist... -.-

Antwort #16, 06. Mai 2009 um 19:16 von Susi1293

ey nichts gegen sonic ! na klar manchmal ist es langweilig aber das spiel ist ein guter reflexetest und außerdem spielt die story nicht immer sooooooooo eine große rolle ! wenn doris 01 freunde hat macht sonic MEEEEEEEEEEEEga spaß !

Antwort #17, 06. Mai 2009 um 20:12 von gelöschter User

Der Multiplayer modus ist der grösste mist!

Antwort #18, 06. Mai 2009 um 20:25 von pesce1993

jup! ^^

Antwort #19, 06. Mai 2009 um 20:34 von Susi1293

Habt ihr das Spiel jemals gespielt? Game One läuft ja, glaube ich, auf MTV. Und ich denke MTV ist der größte Mist also hat Game One meiner Meinung nach unrecht. Wie würdet ihr denn ein Sonicspiel programmieren und was für einen Multiplayer würdet ihr machen?

Antwort #20, 07. Mai 2009 um 14:24 von Link1000

Link1000 du hast eh keine ahnung. Wer von euch findet MTV Game One sonst noch sch****?

Antwort #21, 07. Mai 2009 um 15:42 von pesce1993

^^

sehr gut pesce1993! ^^

haaahaaa, tja linki, mal wieder verloren, wie? xPPPPPPPPP

Antwort #22, 07. Mai 2009 um 16:59 von Susi1293

Was bitte?


Und noch sone Nebenfrage an pesce: Wie viele Zeldas hast du gespielt?

@susi: bitte nicht antworten, da es sonst die 25. antwort wäre.

Antwort #23, 07. Mai 2009 um 17:06 von Link1000

nee. ^^
erst 24. xD

Antwort #24, 07. Mai 2009 um 17:47 von Susi1293

Fast alle sonst noch ne dumme frage?

Antwort #25, 07. Mai 2009 um 20:04 von pesce1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link