eigene CAW´s behalten, wenn man Runtergeladene hineinnehmen will ? (SmackDown 2009)

Hi zusammen, ich habe eigene Wrestler erstellt, wollte mir ausm Inet andere Runterladen, klappte soweit ausser das ich meinen aktuellen Spielstand immer überschreiben muss.
Geht das Irgendwie das ich andere CAW´s hineinnehmen kann, aber trotzdem meine eigenen behalten kann ?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 09:11 von uWa_Chris86

2 Antworten

Mhhhhh...also ich habe mir das Update2 heruntergeladen, aber das meine Caw´s wegwaren war bei mir nicht der fall. Ich musste zwar auch überschreiben, aber meine Cawá waren danach alle noch da, nur das halt die Titel zu den geweiligen Realenträgern umgesetzt wurden. Das war bei mir aber auch schon alles.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 09:26 von hollywood_06

ach was ich vergass, hatte die CAW´s in einem Savegame drinne da mir nich ein paar Movesets fehlten und zu faul bin den RTWM Modus mit Rey und Batze so zu spielen wie man die hätte freischalten kann.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 09:43 von uWa_Chris86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)