Pfeffer (Harvest Moon - Back to Nature)

Hi Leute!
Ich hab zwar bei Won die Pfeffersaat gekauft und hab jetzt auch Paprika, aber woher zum Teufel bekomm ich den verdammten Pfeffer um endlich Nudeln machen zu können?
Bitte helft mir...
Ganz lieben Dank schonmal.

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 09:33 von Jem88

7 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem ist, du musst die Pfeffersaat die du bei Won gekauft hast einfach einpflanzen aber du musst darauf achten das du sie zur richtigen Jahreszeit einpflanzt!

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 15:59 von mausi619

...sorry,vielleicht bin ich ja einfach nur blond,aber dann bekomm ich doch Paprika...und keinen Pfeffer...:(

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 16:17 von Jem88

also ich versteh jetzt nicht ganz wo das Problem liegen könnte den ich bekomme wen ich Pfeffer kaufe auch immer Pfeffer heraus

versuch mal die Saat im Treibhaus anzubauen

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 12:21 von mausi619

das geht aber auch nicht, das für die nudeln ist ein falsches rezept, es gibt gar keinen pfeffer. won nennt paprika einfach pfeffersaat, hab aber nix mit pfeffer zu tun. probier das rezept einfach ohne paprika bzw. pfeffer aus, dann funktionierts.

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 13:01 von Krissi555

natürlich gibt es das die sehen aus wie orangenen kleinen Zwiebel

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 17:15 von mausi619

Probier doch einfach Paprika statt Pfeffer im Rezept aus... In der Liste was man Pflanzen kann steht ja auch nichts davon. Oder viellt kommt es ganz zum Schluss wenn man von allem 999 hat...

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 21:17 von nads

nein pfeffer ist bei den gewürzen, die man glaub ich im teleshoppingkanal kaufen kann

Antwort #7, 28. April 2013 um 01:04 von harvestmoon2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)