Wie geht die schnellste Art Gotz freundlich zu stimmen wenn er streikt? (Harvest Moon - Mineral Town)

Kann mir jemand sagen wie man bei gotz weiter ausbauen kann wenn er streikt? Und dann noch was, wie kann ich jemanden so schnell wie möglich heiraten? Ich bin nämlich schon im dritten jahr!

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 17:46 von Phoebe25

2 Antworten

Um Gotz wieder mit dir befreundet zu sein solltest du mit ihm jeden Tag reden und viele Geschenke machen! Am besten du schenkst ihm Öl und selbstgemachtes Essen.
Um zu heiraten solltest du auch mit das Mädchen jeden Tag reden und auch Geschneke geben! Es kommt drauf an welches Mädchen du heiraten willst... Wenn du z.B Karen heiraten willst dann schenke ihr Wein oder Schmuck, wenn du Elli mahst dann schenke ihr Milch oder Blumen oder selbstgemachtes Essen...

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Ich habe das gleiche problem wie du, ich kann gotz einfach nicht gut schtimmen, aber ich habe eine LÖsung gefunden. Neben dem Wintersee, ist ja ein schmealer Weg der von einem großen Stein versperrt ist. Wenn du einen Gesegneten Hammer hast, dann gehe im sommer um mitternacht an diese stelle und zerschlag den stein. Am nächsten morgen, gehst du zu diesem weg, wenn du gut schaust dann ist da eine gelbe blume oder so. Die kommt zu den Werkzeugen. Die nimmst du dann und zeigst sie Gotz jeden Tag, bis er wieder nett ist. Das kannst du auch bei deinen Tieren und den Dorfbewohnern machen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 17. März 2008 um 08:06 von ukth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link