Diablos ***** Gilde (MH Freedom 2)

Welche waffe soll ich nehmen?
LS:
Blango-Zerstörer+ ( schon 2mal versucht zeit reichte nie)
Wyvern-Klinge Blatt (Grüne schärfe, um die 528 Angriff und 250 Gift eigenschaft)
Tigrex-Zahn ( 816 angriff, kein element, blaue schärfe, -25 % affi)

DS:
Rex-Schneider (238 angriff, blaue schärfe, -25 % affi, kein element)

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 10:42 von violonfreak

9 Antworten

nim teufelklinge
und die tiggi waffen kannst eich fast weg werfen voll der scheiß

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 10:45 von mumbers

Ne nimm eine Eiswaffe, denn da hat er -2. Bei Donner hat er +1
Falls du aber auch noch ne gute Wasserwaffe hast, dann wäre das auch ganz gut, denn da hat er -1
Ansonsten musst du Blango Zerstörer+ doch auf Blango Dezimator bringen. Denn damit machst du den leicht fertig.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 10:55 von Spaten01

nimm plesioth grossschwert

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 10:57 von DarkSandro

Oder mach dir Goldene Schlagenlklinge. Das ist ein gutes Eis Gs
Es sollte nicht so schwer sein die zu machen, da sie aus Giadrome Material ist.

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 10:58 von Spaten01

oh sorry hab gedacht der wer wie monoblos^^
ich mach den zwar immer mit tk aber egal
aber ein schwert&schield ist auch nicht schlächt gegen den einfach immer schützen bei einem angrif und dan trauf hauen zb fraostschneide wer gut oder so
welche rüstung hast eigentlich

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 11:16 von mumbers

Goldene Schlangenklinge Stammbaum?

Aja wie kil ich blangonga damit ich den bart auch bekomm? (moar 5 mal der bart für den Dezimator)

PS: Die Tiggi waffen hab ich die items um se zu machen, deswegen hjab ichs vorgeschlagen, hab se noch net^^

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 11:21 von violonfreak

mumbers ich hab gesamte tiggi rüssi stufe 11

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 11:22 von violonfreak

sorry nicht mit beckommen ^^
zu blangonga am besten wyvern klinge herbst
immer ins gesicht und schwein streichn villt beckommst in belonung auch ein paar^^

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 11:28 von mumbers

Ich würde auch versuchen ihm den Schweif abzuhacken, denn für die Verbesserung vom Blango Dezimator braucht man 5 Blangonga Schweife.

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 11:37 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)