aka rüssi (MH Freedom 2)

hi, ich schaffe es mit meinen freund den akantor zu killen. ich habe auch schon den aka-bow und die armschienen für schützen. ich wollte mir die komplete schützen rüssi machen. ich weis aba net wie ich schnell gravioshirnstam, feurenwyvernhirnstamm und wyvern-steine herbekommen. danke für die antwort

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 12:30 von Lucario1000

7 Antworten

Gravioshirnstamm: Mach einen G-Graviosquest und Schlag ihm den Schwanz ab. Wenn du keinen bekommst machst du Quest aufgeben und versuchst es nochmals. Und nimm Schockfallen mit.
Wyvernsteine: Mach einfach ein paar Plesis.
Feuerwyvern...: Das selbe wie beim Gravios.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 12:35 von Dimitri-Saganaki

vielen dank, ach wie lange brauche ich ca.^^

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 12:47 von Lucario1000

graviosirnstamm:so wie dimitri saganaki scho gesagt hat nur noch mit blauer gildenritter rüssi^^
wyverstein:von wyvern auf wie z.B.:diablos,basarios, plesioth khezu usw.^^
feurhirnstamm:sowie dimitri schon gesagt hat xDD nur kriegste ihn auch in ner belhonung^^
es lohnt sich mehr goldian bis schluss fertig zu machen trozdem alles abhacken^^ und specki großherz aktieviren wenn möglich auch nch ultra glückskatze^^

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 12:49 von Jushin

für gravios... brauchste sehr lange musst ihn mezhr als zehnmal machen^^
für feuerwyver... musste nur 2-3mal machen^^
wyvernstein find da baut man am längsten^^ so 20 mal monsta killn^^

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 12:51 von Jushin

vielen dank

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 13:00 von Lucario1000

ichmusste den gravi nur 6 mall killn und hatteshon 5 hirnstämme

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 13:02 von xakantorx

cool ich habe gerade die gold ratian gekillt habe 40 min gebraucht aba eine rattian platte, rattian rubin und feuerwyvern hirnstamm bekommen^^

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 13:54 von Lucario1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)