reliquien? (Gothic 2)

hab den gelben und den roten schon gefunden weiss aber nicht wo ich die anderen drei finden soll kann mir das wehr sagen wo ich die finden kann? danke.

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 17:54 von genoveva_1

6 Antworten

Eine ist im Canyen gaaanz hinten wo die Orks hausen, die hast du bestimmt noch nicht.

Wo hast du die beiden gefunden?
Am besten du schaust bei einem der Magier ob er dir eine Karte verkauft. In jedem Tempel auf der Karte ist eine Steintafel

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 18:04 von Fisk

war ich schon überal die gelbe habe ich von canyen und die rote von den dieben oder bandieten wo die sklaven waren.

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 18:20 von genoveva_1

Dann hol dir die Karte und gehe zum Tempel tief im Sumpf.
Da ist eine Tafel.

Dann gehe von den Wassermagiern aus in richtung Canyen über die kleine Brücke und den Weg nach links. Folge dem Weg und du kommst zu nem weiteren Tempel, wo du die 4. Tafel findest.


Die Tafeln sind meistens in einer Truhe in den Tempeln.

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 19:29 von Fisk

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Achja, die letzte Tafel ist wieder wenn du von den Magiern in Richtung Canyen gehst. aber dann gehe nicht rechts über die Brücke wo die Orks waren sondern gehe geradeaus uber die Steinbrücke und folge dem Weg bis zum Tempel.

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 19:57 von Fisk

oder ich gebe dir an
cheat

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 17:30 von ladi3

ok wenn du einen hast gerne danke

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 19:05 von genoveva_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)