Wie ... (Monster Hunter Freedom)

Wie kan ich und mein Freund Jr.2 kommen wir schaffen doppel Diadolo nicht Waffen bitte und ne kaktik wens geht.Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 13:20 von ice2

1 Antwort

Eine "Kaktik"?

Meinst du jetzt einen "kack Trick", oder eine Taktik?
*lächle und sei froh...*

Gut sind Waffen mit Wasser- oder Donnereigenschaft.

Grossschwerter habe ich bevorzugt, weil sie höheren Schaden machen und man den diablos besser an den Schwachstellen trifft (Kopf, Flügel, Schwanz).

Zu zweit ist die Quest im Grunde kein Problem.

Rüstungen mit hoher Roh-Abwehr sind angesagt, um Zeit und Heiltränke zu sparen. Der Elementarschutz ist unwichtig.

Nehm sehr viele Blitzbomben mit.
Fünf lassen sich je Charakter tragen, 10-mal Material zum Kombinieren mitnehmen, das wären dann 30 St. die ihr dabei haben könntet... mehr als nötig.

Schallbomben gehen auch, aber sind nicht so effektiv, da sie bei einem wütenden Diablos keine Wirkung mehr haben.

Gute Waffen:

-Frostschneide+
-PlesiothWasserschwert

-Donnerspitze
-EifrigesHackbeil

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)