resi5 oder killzone 2 (Resident Evil 5)

ich zerbreche mir gerade den kopf darüber was ich mir kaufen soll killzone 2 oder resi 5.
was würdet ihr mir empfehlen, und wieviele können bei killzone 2 online spielen?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 13:26 von Nike93

5 Antworten

Also ich hab mir beide Spiele gekauft und muss sagen, dass ich von Killzone ein wenig enttäuscht bin. Die Story ist nicht schlecht, aber die online spiele sind nichts im vergleich zu Call of Duty 4, da die Gegner zu viel einstecken und das Aiming sehr langsam ist. Ich würde dir Resident Evil 5 empfehlen. Hab es mit meinem Bruder online kooperation gezockt mit Headset und so. Und das hat mich schwer beeindruckt, dass das so gut geklappt hat. Also auf jeden Fall hast du bei Resident Evil 5 mehr Spaß am zocken. Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 14:36 von lordartus1

thanks

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 15:25 von Nike93

Ja ich war von Killzone 2 auch etwas enttäuscht...der Online-Modus macht ne weile spaß (bis man General ist), dann ist aber auch Schluss.
Resident Evil 5 ist genial, aber nur, wenn man Trophäen sammelt, sonst ist es spätestens nach em zweiten Durchzocken langweilig (Trophies machen aber Spaß^^)

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:53 von Narusamus

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich muss sagen ich hab beides für dauerspaß empfehl ich Killzone2 da man es online zocken kann und es sehr gut ist re5 is auch sehr geil aber kannste net on zocken gegeneinander. ich empfehle dir beide aber bei killzone sind die trophäen schwerer als bei RE5

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 14:45 von Shooter7

Man kann bei RE5 gegneinader spielen hast du nicht den Versus Modus stefan?

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 11:29 von BIG_AEL_Srb_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)