Blitzball (FF X-2)

also

ich versteh das hier einfach nicht. bei ff10 war das voll einfach. kann mir jemand erklären wie das bei diesem spiel funktionier? danke im vorraus^^

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 13:34 von Yuna09

3 Antworten

ich hab auch keinen schimmer
in ffx war ich hamma und hier check ich nix

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 15:50 von Pete_the_player

also als ich dass einmal "versucht" hab zu spielen hab ich auch nix verstanden i-wie machen die dass alles alleine man kann halt eben nur die Plätze von Yuna,Brüderchen,Kumpelchen,Rikku Paine und wie die alle heißen ändern aber mehr glaub ich kann man da auch nicht machen...

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 21:34 von Jenny00

na toll das ist voll blöd. ich verliere immer. naja dann spiel ich lieber ff10 blitzball und gewinn da 6 zu null oder noch höher^^.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 15:31 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link