Die Zeit (Nintendogs Labrador)

Also bei meinem Hund steht bei gemeinsame Zeit 0:02.Wie lange ist das ? Das können doch keine 2 Minuten sein weil ich den seit 3 Tagen habe...

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 13:35 von UltDragonQuest

12 Antworten

doch,aber das zählt nur wenn du ihn streichelst oder bürstest.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 14:38 von Amber

Amber hat Recht. Waschen zählt auch dazu.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 16:11 von Wolfsdrache

jo und n weng spiele

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 16:29 von robin-g

Und wenn du mit ihm spielst!

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 19:22 von Junior96

und auch wenn du mit in in den park gehst

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 21:58 von sophielouisa

ALLES FALSCH!

0:02= die 2 heißt dass du schon 2Stunden was mit ihm gespielt hast!

(also dass du das Spiel gespielt hast und den DS anhattest.
Spielst du 1 Tag nicht,zählt das au nicht!)

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 15:05 von PrincessKiTTy

Falsch!

00:05
Du hast den Hund 5 Minuten gestreichelt, gewaschen oder gebürstet.

00:50
Du hast den Hund 50 Minuten gestreichelt, gewaschen oder gebürstet.

05:00
Du hast den Hund 5 Stunden gestreichelt, gewaschen oder gebürstet.

50:00
Du hast den Hund 50 Stunden gestreichelt, gewaschen oder gebürstet.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 15:40 von Wolfsdrache

Stimmt nicht ich wash meinen Hund oft nicht und die Zeit wird trotzdem mitgezählt

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 12:14 von PrincessKiTTy

An PrincessKiTTy:
Ich finde voll scheiße das du IMMER lügst!Hör da mit auf!Du gibst den anderen keine Tipps!Wolfsdrache hat recht!Das heißt 2 Minuten und nicht 2 Stunden!Du bist voll eingebildete!Das erkennt man schon an deinem Namen und vorallem am Bild!Wie kann man sich bloß PrincessKiTTy nennen!

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 10:01 von Junior96

junior96!
wäre ich net off gewesen hätte ich genau das gleiche geschrieben!
(die ist wirklich EINGEBILDET!)

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 11:34 von robin-g

BENUTZT MEINE FRAGE NICHT ZUM SPAMEN!Und ICH FREUE MICH AUF ALLE ANTWORTEN,AUCH WENN SIE FALSCH SIND!

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 11:59 von UltDragonQuest

ich freue mich auch über e-mails aber wenn man etwas nicht weiß dann soll nicht so jemand (oder eine wie bei dieser frage )
kommen und falsche sachen schreiben!
wenn die PrincessKiTTy ne frage schreibt will sie doch bestimmt auch das nicht jemand (oder eine)kommt und die fragen falsch beantwortet ( habe ich recht PrincessKiTTy,ja oder ja)
wenn du nur falsches schreibst such dir ne andere seite! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !





































FINDEST DU DAS TOLL WENN MAN WAS FALSCHES SCHREIBT?





viele grüße (außer an PrincessKiTTy)von robin-g

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 12:29 von robin-g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)