Stat Maxing Frage (FF X)

Brauche ich Sprengsphäros unbedingt?

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 14:24 von Cena99

12 Antworten

Wenn du die Werte bis zum Maximum steigern willst - ja.
Auf dem "normalen" Sphärobrett sind nähmlich viel zu viele ...- +1, +2 oder +3er.

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 14:29 von shuyin

Aber Angriff, Treffer, Abwehr, Reflex bekomme ich doch auch ohne Sprrengis oder? Glück auch auf 125 oder so?

Es ist nämlich schwer alle Monster 5x fangen!

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 14:36 von Cena99

Haha Glück muss man auf 255 haben ^^ und zu der Frage ...

DU brauchst die unbedingt anders kann man es nich machen also alles auf 255...

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 14:52 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Und wenn ich mit Profi Brett neu anfange?

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 15:05 von Cena99

Ises genau so.

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 15:19 von DarkKefka

Also komm ich an 5x jeden fangen nich vorbei.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 15:32 von Cena99

Ne...

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 15:34 von DarkKefka

Immer dieses ... heißt soviel wie jo du Schlaukopp.
Danke aber für die Hilfe.

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 15:34 von Cena99

Ne ich mach das immer so weil das besser aussieht xD

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 15:56 von DarkKefka

Ah okay, dachte schon.

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 15:58 von Cena99

Außerdem kriegste 99 Dunkelkristalle, brauchst für Schleife oder Hit-Expander.

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 16:47 von gelöschter User

nochmal zu oben: wozu glück auf 255? ich hab schon mal (beim leetzten durchzocken) den richter gekillt mit 160 glück

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 23:57 von Punklord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)