Eine Frage die bitte beantwortet werden müsste (Daxter)

also man soll ja immer da wo die gelben dinger aufleuchten hingehen. also ich spiele daxter jetzt seid 3tagen und habe 67% aber ich muss jetzt was im elektrizitätswerk was machen mine2 und sägewerk. ok die habe ich komplett auch mine habe ich.
und in der hotellobby da muss ich auch was machen aber der mann mit den langen ohren, wo das licht auf blinkt, redet nicht mit mir, dass heißt kurzgefasst ich komme nicht weiter da ich keine missionen mehr zu gewiesen bekomme

bitte helft mir wäre euch sehr dankbar


mfg
Lern-Paket

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 14:30 von Lern-Paket

2 Antworten

ich habe dass selbe problem aber dieser gelbe pukt kann dir eigentlich egal sein das is wahrscheinlich nur ein fehler im spiel( ich hoffe das hilft dir) vll kannst du dir deinen letzten film anguckén un der sagt dir dann vll was du wieklich machen musst( ich habe dass spiel jetzte durch)

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 15:35 von yellowcardfan

hey werd ich ausprobieren danke (und ja das hat geholfen bzw hilft xD)

mfg
Lern-Paket


thx

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 16:35 von Lern-Paket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)