Tya... (AC Wild World)

Also es war eigentlich nur eine Frage aber hat jemand das Spiel my Baby Girl weil ich da was wissen wioltte aber es hat sich keiner für meine Frage interesiert. Meine Frage lautet: hier ein paar Fragen:
1.Kann das Baby beim Flasche trinken eigentlich klekern?
2.Wen Nein wieso gibt mann ihn überhaupt ein Lätzchen?
Dankeschön im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2009 um 14:29 von Cristaldiereporterin

25 Antworten

1.) Nein, glaub ich nicht
2.) Weils besser aussieht^^

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 14:32 von Tobutz1

Wir sind hier bei Animal Crossing WW und nicht bei deinem Babykack.

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 14:33 von Prinzessin-Peach

das ist animal crossing ,auserdem hättest du die frage gleich my baby girl stellen können, die frage verschwendet nur zeit, wie gesagt das ist ANIMAL CROSSING ww.
(ich hoffe es klingt net allzu grob und verletztend,wenn doch, ist denn net so gemein)
xDDDDDDDDDD

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 14:38 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber echt !
Schreib das bitte Woanders hin kein Wunder das sich keiner dafür Interessiert !

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 14:39 von Maddie

oh hi prinzessin-peach ,wie gehts denn so? *lieb guck und zwinker*

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 14:40 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

an Tobutz:
mir ists gerade Pasiert das es kleckert Aber vielen Dank vür deine Antwort!.

an Prinzessin-Peach:
WAS NETZT DU HIER BABYKACK ?!? MACH MICH BLOß NICHT WÜTEND!
MEIN BABY IST DAS WICHTIGSTE SPIEL IN MEINER GANZEN DS - SPIELESAMMLUNG! Und du hast mich stark verletzt.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 14:39 von Cristaldiereporterin

Stark verletzt? Das ist keine beleidigung und das ist wirklich kack XD

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 14:43 von Maddie

Ech? Mir ist das noch nie passiert.
PS: Ich hab auch My Baby Girl

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 14:43 von Tobutz1

Das Spiel ist NICHT "kack"! Also ehlich gesagt würde ich mich aber auch beleidigt fühlen. Will ja nicht unhöflich sein aber habt ihr nichts besseres zu tun als "My Baby Girl" als "Babykack" zu beschimpfen? Das finde ich echt kindisch von euch!

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 14:47 von Tobutz1

Na und.Stimmt doch . schreib doch gleich bei my baby girl deine Frage hin. aber es macht ziemlich spaß dich zu ärgern.(nicht all zu böse gemeint) *boßhaft lachen*(war auch nicht alzu böse gemeint ;) es klingt so als hättest du nicht alzuviele spiele.
(das war böse gemeint xDDD)

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 14:48 von Prinzessin-Peach

das ist kein kack... das ist der total kack und ENDEEEE!
(das war ziemlich böse gemeint) ich finde pp (prinzessin-peach)
ist im recht und madie auch,schluß aus ENDEEEEEEEEEEEEEEE

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 14:51 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

und rede bitte richtig oder achte zumindest darauf was du chreibst oder ließ es dir halt durch das ist ja schrecklich und folter zu gleich!

an: crystaldiereporterin

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 14:55 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Hört AUF! Die einzige die mich versteht ist Tobutz1. O.K. ich habe vileicht nicht viele spiele aber mich zum weinen zubringen...(Schnief) und Außerdem ihr Foltert mich.Wie würdet ihr euch fühlen wen ich euer Aller Aller lieblings spiel beleidige? (P.S.ich bin sehr,sehr SEHR stark verletzt) und an dich prinzessin der Pupse du bist wirklich gemein und zu dierpasst noch nicht einmal die prinzessinder pupse am besten bist du eine Knappe (Arbeitendes Kind) Beleidigst du mich noch einmal ist hier die HÖLE los! und bei dnn Fragen von my baby Girl sind so wie ungehfer 0 nur ich! da kann man ja 1 Jahr warten bies da mall eine Antwort kommt! und hier sind Tausende! Danke das du mich verstehst Tobutz 1 SEHR GROßES DANKE!

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 15:47 von Cristaldiereporterin

und ich meine auch dich ... IiIiIiICcCcCcCcHhHhHhHh

Antwort #14, 04. Mai 2009 um 15:53 von Cristaldiereporterin

ok du bist drann,ich binn es leid mir deine dämlichen antworten durchzulwsen DIE ERGÄBEN NICHT EINAMAL SINN!
mir wäre es egal was andere von meinem lieblingsspiel halten,denn mir gefallen ALLE meine spiele! und außerdem HEUL DOOCH! es ist mir sowas von egal wie du dich fühlst .
wage es nicht prinzessin-peach zu beleidigen mit solchen wörtern das wort prinzessin ist nähmlich an seinem richtigen platz! du nennst sie auch ganz bestimmt nur so weil sie dich richtig zu SAU gemacht hat!, ist es denn ein wunder ? das es dort NUR 0 antworten sind es ist ein spiel wovür sich nur die wenigsten interessieren weil das spiel absolut DOOF ist, und noch mal zu prinzessin-peach beleidige sie liber nicht mehr denn sie ist meine aller beste freundin und sitzt genau neben mir ps: ICH HABE KEINE ANGST VOR DIR UND PRINZESSIN-PEACH AUCH NET schluß aus ENDEEE

Antwort #15, 04. Mai 2009 um 16:23 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

WAGE es NICHT MICH SO BESCHEUERT ZU NENEN . ich sage nun mal meine Meinung offen,erlich,hart und einem so richtig ins Gesicht.anfangs habe ich das nicht so ernst gemeint aber jetzt meine ich erstrecht ERNST! IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh ist meine aller aller beste Freundin,beleidigst du sie kommt es zweimal so hart auf uns beide wieder und du willst nicht wissen was passiert wenn du diereckt vor mir stehen würdest. Sag jetzt lieber nichts mehr wenn du dich nicht noch mehr öffentlich blamieren möchtest.! " ich hab dich Gedisst " Ps: Danke Madie und IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh für die unterstüzung!

Antwort #16, 04. Mai 2009 um 16:35 von Prinzessin-Peach

oh mann du bist so richtig KITSCHIG aber so richtig das errinert mich an so einen barbie DRECK!

Antwort #17, 04. Mai 2009 um 16:50 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

Könn IHR MAL AUFHÖREN ZU STREITEN UND FRAGEN ZU ANIMAL CROSSING STELLEN/BEANTWORTEN?!?!?!

Antwort #18, 04. Mai 2009 um 16:50 von marcand2002

Ja es kann.
wenn du die flasche zu steil hebst dann speipt es manchmal
(erbrechen-speiben)

Antwort #19, 04. Mai 2009 um 16:51 von Blume123

MANN mischt euch da bitte net ein (net böse gemeint ehrlich)
;D

Antwort #20, 04. Mai 2009 um 16:54 von IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh

ja marcand2002 hat recht aber mischt euch bitte nicht ein. ich werde mich jetzt auslogen weil ich kein bock mehr hab auf streiten. Ps: nochmal Danke IiIiIiIiCcCcCcCcHhHhHhHh,Madie und marcard2002 ;)( blinzel )

Antwort #21, 04. Mai 2009 um 17:01 von Prinzessin-Peach

marcand2002 hat Recht ihr seit einfach nur Kindisch ^^

Cristaldiereporterin schreib einfach dann woanders weil das interessiert wirklich niemandem und wie kann man heulen wenn man ein -> Spiel beleidigt und nicht -> Dich ?


Wenn dus magst deine Sache aber uns interessierts nunmal nicht.
Und zickt nicht wie ein kleines Kind rum es ist nunmal ein Spiel und das gehört hier nicht zu animal crossing !

Antwort #22, 04. Mai 2009 um 17:06 von Maddie

mein Sternzeichen ist Scorpion das zerbrechlichste Sternzeichen der Welt!

Antwort #23, 04. Mai 2009 um 17:14 von Cristaldiereporterin

Sicher kleine.

Antwort #24, 04. Mai 2009 um 17:36 von Maddie

oh mein gott wie geil ist das denn?! xD

Antwort #25, 04. Mai 2009 um 17:50 von Miss_Steffi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)